Heute feiern die Kollegen ol_hogger , 93er und erich51 (75.) ihren Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, weiterhin viel Freude am gemeinsamen Hobby, noch viele kreative Ideen, und natürlich vor allem Gesundheit 🫶
IMG_4996.gif
Heute feiern die Kollegen ol_hogger , 93er und erich51 (75.) ihren Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, weiterhin viel Freude am gemeinsamen Hobby, noch viele kreative Ideen, und natürlich vor allem Gesundheit 🫶
IMG_4996.gif

Xsund bleibn!
Ich wünsche euch drei alles Gute zu eurem Geburtstag!!!
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag an 93er, erich51 und ol_hogger!
Alles Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße/Heinz



Lg Franz
Alles Gute.
Ois Guade allen Dreien
Alles Gute zum Geburtstag!



Herzliche Geburtstagsglückwünsche von der OEPBB
Liebe Grüße
Peter
Hallo 93er und erich51
Alles gute mit die geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag!
Viel Gesundheit und weiterhin viel freude an der Modelleisenbahn und natürlich auch hier im Forum
LG
Bernhard
Alles Gute!

Ich wünsche alles Gute!
wünscht euch die GySEV
Den Dreien alles Gute

zum Geburtstag !