92.2222 von Brawa schon wieder kaputt
-
cknop -
31. Januar 2026 um 20:04 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Plux24 ist eine Neuheit 2024, ich habe es verstanden, danke für den Hinweis.
Hatte ich nicht abgespeichert.Welcher Modellbahnhersteller benutzt diese Schnittstelle?
Ist da schon was bekannt in welchen Modellen die kommt?Daher wäre ein verbesserter MSTAP mit dieser Schnittstelle schon geschickt.
Und für KLUG auch. -
Zweifelst du an der Kompetenz von Digitalfahrern?
Ich leider nicht mehr.....
-
Na ja, ob man da wirklich jetzt einen neuen Decoderprüfstand machen muss?
Flashen und programmieren kannst ganz normal über Plux22, einzig die 2-Kanal Soundeffekte kannst erst in der Lok testen (was m.E. eh sinnvoller ist).
Fürs KLUG brächte es mangels Testmöglichkeit gar nichts.
LG Bernhard
-
Danke Arnold!!
Genau meine Red‘!

Und wieviel der Digitalfahrer brauchen das?
Ich will meinen Zugschluss schalten und die Scheinwerfer an und aus beidseitig. Einlesen tu ich sie mit TC.
Wir werden hier nie fertig!
Einer bastelt aus Müll Meisterwerke, der andere aus Messing.
Der eine mag grüne Loks der andere Rote.
Und so ist es mit dem Decoder.
Und ich nehme sogar manchmal Zimo Decoder. -
Und danke an Knolli, mit dem ich telefonisch über die Fehler bzw. über den Klug reden wollte. Er hat aber die Konversation (PN) schon in der Früh verlassen. Also kein Interesse!

-
Und danke an Knolli, mit dem ich telefonisch über die Fehler bzw. über den Klug reden wollte. Er hat aber die Konversation (PN) schon in der Früh verlassen. Also kein Interesse!

Schön. Das muss natürlich öffentlich breit getreten werden, dass ich wegen sowas wie AUSBILDUNG mal vergessen kann.
Das ist Kollegenschaft!
Zum Kotzen was hier wieder abgeht. Ich scheiß aufs Forum. Ganz einfach. -
Schön. Das muss natürlich öffentlich breit getreten werden, dass ich wegen sowas wie AUSBILDUNG mal vergessen kann.
Das ist Kollegenschaft!
Du hast es nicht vergessen Dann hättest später dich gemeldet oder angerufen . Aber lassen wir das.
-
Ich denke dass das Problem gelöst wurde und schließe deshalb
-
curator
5. Februar 2026 um 16:52 Hat das Thema geschlossen. -