Irgendwie ist es total untergegangen, dass unser Doktor rocofan2 vorgestern Geburtstag hatte. ![]()
Lieber Robert, nachträglich noch Alles Gute, bleib gesund und fröhlich und erfreu uns auch im neuen Lebensjahr mit deinen Arbeiten!! ![]()

Irgendwie ist es total untergegangen, dass unser Doktor rocofan2 vorgestern Geburtstag hatte. ![]()
Lieber Robert, nachträglich noch Alles Gute, bleib gesund und fröhlich und erfreu uns auch im neuen Lebensjahr mit deinen Arbeiten!! ![]()

...den beiden!!!!
Christian
Alles Gute.
Ich wünsche im Nachhinein auch noch alles Gute zum Geburtstag!
LG Markus
Alles alles Gute ...

Liebe Grüße
Helmut
Alles Gute!
Da schließe ich mich meinen Vorschreibern - wieder vollinhaltlich und diesmal auch nachträglich - doch gleich mal an: Alles Gute!
lg,
Harald
Im Nachhinein die besten Glückwünsche zum Geburtstag an rocofan2!
Herzliche Geburtstagsglückwünsche von der OEPBB
Liebe Grüße
Peter
Alles Gute zum Geburtstag!
Jetzt ist klar warum rocofan2 eingeschnappt ist. Ich bin mir aber sicher das keine Absicht oder Ignoranz Schuld war das Dein Geburtstag hier unterging!

Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und natürlich vor allem Gesundheit.
Und niemand ignoriert oder gratuliert absichtlich nicht, aber wenn keine Daten eingetragen sind kann ich auch nix machen. Tut mir leid dass das übersehen wurde, aber ich kann wirklich nicht alle Geburtstage auswendig wissen.
Hallo rocofan2
Leider zu spat aber noch alles gute mit deinem geburtstag .
Herzlichen Glückwunsch Robert!
Alles Gute im Nachhinein!
Ich hoffe, Du hast gut gefeiert!
lG
Norbert
Alles Gute!