Zu diesem Umstand habe ich Franki vorgestern informiert, er bleibt aber beim 3. Donnerstag im Monat für den Wiener Stammtisch.
Okay, aber ich kann auch nicht mehr verschieben.
Zu diesem Umstand habe ich Franki vorgestern informiert, er bleibt aber beim 3. Donnerstag im Monat für den Wiener Stammtisch.
Nur zur Information, ich habe am 7.12.25 alle Termine für 2026 bekanntgegeben. Bertl nicht böse sein, konnte am 7.12. nicht wissen was du am 10.12. für Termine bekannt gibst. Versuche den 3. Donnerstag im Monat einzuhalten. Würde meinen bis auf wenige Ausnahmen sind beim Burgenland Stammtisch völlig andere Teilnehmer. Diese 3 und der Bertl werden mir es sicher verzeihen.
Um das geht es ja nicht…ist halt so.
Franki, es ist für mich kein Problem, wenn du den Stammtisch am 19.Feber machst. Ich habe es halt nur angemerkt. Ich bin auch niemanden böse darüber, wenn er sich für Wien entscheidet. Ich hätte den Burgenländer auch lieber am 13ten gemacht, aber da ist leider der Saal besetzt. Die beiden Stammtische finden wie angegeben statt und das ist so.
Solange die Stammtische nicht am selben Tag sind, ist es nicht so tragisch. ![]()
genau, man kann ja gleich von einem dann zum nächsten fahren ![]()
Solche knapp hintereinander folgende Termine hat es schon ein paar mal gegeben und es hat jeder für sich seine Entscheidung getroffen ob er einen, beide oder keinen Termin wahrnimmt.
Genau so wird es auch diesmal sein.