Ich glaube Wolfgang ist schon wieder zum Teuferl geworden. Irgendwann wir er alles wieder löschen! Spekulationen sind unnötig. Abwarten und Tee trinken. Wir werden es erwarten!
Macht Wolfgang nicht noch mehr BÖSE!
Ich glaube Wolfgang ist schon wieder zum Teuferl geworden. Irgendwann wir er alles wieder löschen! Spekulationen sind unnötig. Abwarten und Tee trinken. Wir werden es erwarten!
Macht Wolfgang nicht noch mehr BÖSE!
Er schafft es in seinem Löschrausch noch fertig zu bringen, den roten Kopf zu drücken und weg ist das Forum.
Jetzt hör mal gut zu du Pausenclown
Ich mach das hier nicht zu meinem Vergnügen, sondern um hier ein bisschen die Übersicht zu bewahren. Und abgesehen davon dass ich hier manchmal durchfege, bin ich noch einer der Herren die das Forum betreiben und am Leben erhalten. Und wenn du meinst das Gastrecht hier überstrapazieren zu müssen, dann werd ich dich vor die Tür setzen.
Einfach so ☝️
Jetzt hör mal gut zu du Pausenclown
Ich mach das hier nicht zu meinem Vergnügen, sondern um hier ein bisschen die Übersicht zu bewahren. Und abgesehen davon dass ich hier manchmal durchfege, bin ich noch einer der Herren die das Forum betreiben und am Leben erhalten. Und wenn du meinst das Gastrecht hier überstrapazieren zu müssen, dann werd ich dich vor die Tür setzen.
Einfach so ☝️
Entschuldige Wolfgang,
Aber wenn es nicht immer Forenmitglieder gäbe die aus irgendeiner Motivation auf Markus hin hacken, dann wäre hier Ruhe. Das liegt nicht am Markus.
So, bin schon ruhig.
Es ist so leicht sich hinter dem PC zu verstecken, daher hacken die Leute aufeinander herum... Bitte verhaltets euch doch so wie normale Leute in einem Gespräch, was ist so schwer daran..
(Hat genug von dem hin und her)
Es gibt immer wieder Menschen die polarisieren, wie im richtigen Leben, da denkt man sich seinen Teil und übt sich in schweigen.
So, und jetzt endgültig zurück zu PIKO und den Neuigkeiten ☝️
Entschuldige Wolfgang,
Aber wenn es nicht immer Forenmitglieder gäbe die aus irgendeiner Motivation auf Markus hin hacken, dann wäre hier Ruhe. Das liegt nicht am Markus.
So, bin schon ruhig.
Macht nichts, ich habe von der Gesamtsituation ein Screenshot gemacht. Manche sind halt päpstlicher wie der Papst.
Was der Wolfgang nicht kann, kann ich *sfg*
Es gibt jede Menge neue Piko-Loks und Wagen zu bestaunen:
www. modellbahninfo.org
Für die Herrschaften, die nur
können, folgende Artikelnummern wurden von mir in den letzten 48 Stunden online gestellt:
Piko: 96395, 96345, 50760, 21020, 28319, 97806, 52107, 28308, 50707, 28022, 28000 bis 28003, 21737, 21743, 52367, 96358, 59179, 50740, 51149, 21722
Exkurs:
Liliput L260220
Roco 7100027, 7500134, 6200121
Fleischmann 6260069 und 6260070
Gegenfrage: Was ist Eure Leistung?
Was ist Eure Leistung?
Na rate mal 🤔
Ich bin ja grundsätzlich aus sehr duldsamer Mensch, aber bei dir mache ich eine Ausnahme.
Zukünftig darfst Du gerne weiter Werbung für deine Website machen, aber halt nicht in diesem Forum.
Und du kannst natürlich gerne in deinem Blog über mich herziehen und deine Screenshots antackern, es kümmert mich nicht.
MMI has left the House ☝️
Aber wenn es nicht immer Forenmitglieder gäbe die aus irgendeiner Motivation auf Markus hin hacken, dann wäre hier Ruhe.
Ich war bis jetzt ruhig und habe die Inderst-Beiträge seit geraumer Zeit mehr oder weniger ignoriert.
Nach meinem Empfinden verursacht das provokante, pseudo-überlegene und belehrende Auftreten des Herrn Magister seit langer Zeit schon Unruhe in unserem Forum. Vielleicht ist er sich dessen gar nicht bewusst und wurde einfach mit diesen Wesenszügen geboren...
Ungeachtet dessen, die Leute, die aus Deiner Sicht auf ihn "hinhacken", tun dies meines Erachtens keineswegs ohne Grund, auch ich habe mich früher sehr beherrschen müssen, nicht doch passende Antworten zu formulieren!
Danke Michael, das ist genau meine Meinung!
Vielleicht ist er sich dessen gar nicht bewusst und wurde einfach mit diesen Wesenszügen geboren...
Er hat einmal irgendwo geschrieben, welches angeborene Syndrom er hat. Das hängt vielleicht damit zusammen oder ist der Grund dafür, dass er sich manchmal etwas ungeschickt oder undiplomatisch ausdrückt und es irgendwie immer "schafft", aus einem Forum ausgeschlossen zu werden. Aber irgendwie habe ich manchmal auch den Eindruck, dass manche schon fast allergisch auf seine Beiträge reagieren.
So Freunde!
Ist das Thema jetzt endlich zu Ende oder müssen wir es wieder anfangen? Es sollten sich alle einmal an der Nase nehmen und sich zurücknehmen. Wie ein Kindergarten.
Möchte noch jemand die Reise aus dem Forum antreten?!![]()
Wie lautet das Thema "PIKO - NEUHEITEN 2025". Kleinkinder sind vernüftiger!
Wolfgang bitte diesen Tread schließen!
mfg
Franz![]()
Ausgelagert für meine Kollegen. Und damit ist die Geschichte erledigt.