Eine Anlage schöner wie die andere.
Dass so eine tolle Ausstellung in Stetten stattgefunden hat, hat sich leider vollkommen meiner Wahrnehmung entzogen
Eine Anlage schöner wie die andere.
Dass so eine tolle Ausstellung in Stetten stattgefunden hat, hat sich leider vollkommen meiner Wahrnehmung entzogen
Eine Anlage schöner wie die andere.
Dass so eine tolle Ausstellung in Stetten stattgefunden hat, hat sich leider vollkommen meiner Wahrnehmung entzogen
Ich hatte mittels Thread am 01. November 2025 darauf hingeweisen.
Zudem war es im Forum-Kalender eingetragen.
Und die Ausstellung ist jedes Jahr um das erste Wochende vom Januar.
Da werden sicher noch einige Filme auf YT kommen, Spiris Modellbahn - Welt war auch vor Ort.
Eine Anlage schöner wie die andere.
Dass so eine tolle Ausstellung in Stetten stattgefunden hat, hat sich leider vollkommen meiner Wahrnehmung entzogen
Stetten an der Donau bei Tuttlingen, nicht bei Korneuburg.
Ich war mit dem Radl mal dort. Sehr schön gelegen an der Donau.
DANKE für die vielen tollen Fotos -wunderschöne Anlagen 👌👌👌
Liebe Grüße/Heinz
OK Danke, das wäre für mich deutlich außer Reichweite gewesen…
Wow, da haben sie heuer aber nochmal ordentlich was draufgelegt. Dieses Jahr hab ich Stetten ausgelassen, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe - langsam wird Stetten wirklich zur kleinen Ontraxx (einige der in Stetten gezeigten Anlagen hatten vorher dort ihre Premiere).
Stetten ist in der Nähe von Friedrichshafen und halt von Ö schon weit weg (außer von Vorarlberg) und auch eine kleine Ausstellung, aber es gibt echt toll gebaute und wunderschön detaillierte Ausstellungsanlagen in Champions League-Niveau zu sehen. Für den örtlichen Modellbahnverein, der die Ausstellung veranstaltet, echt sensationell!
Bernd, danke für die Bilder!
Bilder von den Ausstellungen in 2023 und 2024 finden sich übrigens auch hier im Forum in den damaligen Threads.
langsam wird Stetten wirklich zur kleinen Ontraxx (einige der in Stetten gezeigten Anlagen hatten vorher dort ihre Premiere).
DAS hab ich mir beim durchsehen der bilder auch gleich gedacht.
wirklich tolle anlagen, eine schöner als die andere und immer sehr nette themen.
Liebe Grüße
Helmut