Mein moderner Talbot-Schotterzug
Spiel und Spaß in meinem Kleinbahnzimmer
-
-
Und so gut bestückt mit Kolköksen, so soll es sein



-
Tolle Sammlung, der Kolkoks fehlt mir noch.
-
Oh, ein Talbot-Zug
und dazu auch noch einer der "Wir bauen für Sie". Die tauchen leider nie auf bei WH oder Ebay und ich hätte so gerne noch 2 zusätzliche. -
Gott sei Dank es regnet so hab ich Zeit zum spielen:
ein weiterer Talbot- Schotterzug
20260531_181124.jpg20260531_181132.jpg20260531_181137.jpg20260531_181145.jpg20260531_181141.jpg
-
Das ist ein guter Plan


-
Tolle Sammlung
aber was ist fürDieselloks

-
Eigenbau auf KB 2060 Basis, die ist nett gemacht
20260531_182531.jpg20260531_182612.jpg20260531_182621.jpg20260531_182558.jpg
-
..es regnet somit hab ich Eisenbahnspielzeit.
Heut sind die Hbikks-tt zum zeigen dran. Scheinbar gibt es mehr als im Sammlerheft abgebildet sind. 20260609_193345.jpg20260609_193348.jpg20260609_193357.jpg20260609_193402.jpg
20260609_193340.jpgund Werbewagen 35 Jahre Bundesheer
20260609_193409.jpg...mit einer netten Erinnerungsnotiz vom ehemaligen Besitzer, ich hab den Waggon so bekommen.
-
KB 316 Cargo
Kann mir jemand sagen was bedeutet die Zahl an der OVP nach dem Schrägstrich ?
LG
20260610_201307.jpg20260610_201310.jpg20260610_201314.jpg20260610_201317.jpg20260610_201321.jpg20260610_201324.jpg20260610_201328.jpg
-
Dürfte eine Kennzeichnung für eine Beschriftungsvariante des 316/3 sein.
-
Toll deine Cargo Sammlung



-
KB 316 Werbewagen
die beiden Bauhaus Werbewagen habe ich noch nie gesehen
20260611_183039.jpg20260611_183042.jpg20260611_183044.jpg20260611_183048.jpg20260611_183058.jpg
-
Den ersten 316 hab ich nicht, den Rest schon, wobei der Billa von KMB ist.
-
-
Entschuldige ich hab das schlecht geschrieben, mein Billa ist von KMB, deiner ist schon von KB.
-
die beiden Bauhaus Werbewagen
Wo sind die?
-
Bei mir im Museum, zum Beispiel …
-
..meine letzten 316er:
mit der Beschriftung ÖBB:
20260612_191750.jpg20260612_191755.jpg20260612_191801.jpg
und Beschriftung DB, auch hier sind ein paar dabei die nicht im Sammlerheft abgebildet sind. Ich vermute die wurden nach dem Druck der SH erst produziert:
20260612_191806.jpg20260612_191810.jpg20260612_191813.jpg20260612_191816.jpg
-
Wunderbare Sammlung

-