PIKO war mutig, und das wurde belohnt 🤝
Piko-Modellwünsche 2027ff
-
-
Die dürften ruhig weiter mutig sein...

-
Die dürften ruhig weiter mutig sein...

Ja, es gäbe da noch 1145, 2020 und 2041, die zu realisieren wären.
-
Oder eine 33iger......
-
-
78er, 1146, 1042 mit Knie nach außen (wie z.B. 1042.044)
-
Is aber net Thema hier.

-
-
-
Und schon bekommt der Thread einen kleinen Drall … 😵💫
-
So, und schon haben wir einen eigenen Thread, was wir uns gerne von Piko wünschen tatadn. Und HIER dürft ihr euch gerne voll auslassen meine Herren!
LG
Bernhard -
Ahh, da kann man wünschen...

Dampf 75, Diesel 2041, 2020
-
Ich bin für eine ÖBB 78 oder 33.

-
DB 218 mit Voith-Lüfteranlage, DB E62 und ÖBB 1822
-
DB 218 mit Voith-Lüfteranlage, DB E62 und ÖBB 1822
Christian, wieso die 1822, wenn es die von JC schon gibt?
-
Und wer bringt Piko dazu den Thread zu lesen, oder bringen die Moderatoren die Wunschliste zu Weihnachten nach Sonneberg?

-
Und wer bringt Piko dazu den Thread zu lesen, oder bringen die Moderatoren die Wunschliste zu Weihnachten nach Sonneberg?

Kann man ja alles machen. Schreibts halt mal lustig drauflos. Vielleicht mach ich ja dann einen weiteren Thread - was wollt ihr, wenn es nur 3 Wünsche sind - so mit Abstimmung und so. Ein Mail mit den Infos und Verweis auf unseren Thread an Piko zu schicken, ist eine keine große Aufgabe.
Ich finde es persönlich spannend und ich denke, nachdem die 2067 ein echter Erfolg war, wird Piko vielleicht über österreichischen Input durchaus nachdenken.
LG
Bernhard -
Christian, wieso die 1822, wenn es die von JC schon gibt?
Das kann ich dir nicht beantworten, eigentlich wollte ich 1062 schreiben. War i deppert?
-
1067 in Blutorange!!!!!
-
1067 in Blutorange!!!!!
Die ist eh im Programm für nächstes, spätesten übernächstes Jahr; fragt sich nur welche Ordnungsnummer.
-