Ich suche Messing Vierkant Profile, 0,5 mm Kantenmaß oder sogar dünner.
Alternativ ginge auch "Plastik", im Evergreen Sortiment bin ich aber nicht fündig geworden.
Habt Ihr eine Idee?
lG
Norbert
Ich suche Messing Vierkant Profile, 0,5 mm Kantenmaß oder sogar dünner.
Alternativ ginge auch "Plastik", im Evergreen Sortiment bin ich aber nicht fündig geworden.
Habt Ihr eine Idee?
lG
Norbert
Hallo Norbert!
Eventuell ist das sowas und anscheinend 305mm lang?
LG
Hallo Norbert!
https://www.pk-pro.de/Slide-Fit-Mess…03-05-07-09-4-x
https://www.pk-pro.de/Slide-Fit-NiSi-Pack-2-03-05-07-3-x
Eventuell ist das sowas und anscheinend 305mm lang?
LG
Mit den obigen Verpackungen kann ich nicht viel anfangen, da ich davon ja nur immer ein Stück brauche. Allerdings gibt es die (Rund)Rohre wenigstens einzeln. Damit könnte es klappen.
Quadratisch wäre es mir aber noch lieber!
lG
Norbert
Bei Archidelis kannst du Profile im Geschäft holen
Boesner wär auch noch eine Möglichkeit
Nein, Johann UK hat er nicht, der böse Bösner. Hab nachgesehen!
fire_grisu das schau ich mir genau an, vielen Dank!
lG
Norbert
Leider habe ich gesehen dass er keine Messing kleiner 1x1mm hat
Alles anzeigen(...)
Habt Ihr eine Idee?
lG
Norbert
Von Evergreen gibt's 0,5 x 0,5 und 0,75 x 0,75 - (Nr. 120 und Nr. 131)
bei Archidelis, günstiger beim Modellbahndiskont, und am günstigsten beim Mostbären
Kleinstes mir bekanntes Messingprofil: 0,8 x 0,8 bei Hasssler
LG
Andreas
Baier's Enkel in der Westbahnstraße.
Ich erwähne noch den Kirchert, ohne genau nachgeschaut zu haben:
Kirchert hat angeblich!
Aber ich hab da einen Tipp bekommen, den ich gleich mal mir in Ruhe ansehen will!
lG
Norbert
Aber ich hab da einen Tipp bekommen
Den Du sicher gerne mit uns teilen willst 😁
Den Du sicher gerne mit uns teilen willst 😁
Jein!
Nicht weil ich nicht will, sondern weil er Dir vielleicht nicht viel hilft. Es ging da um eine Willhaben-Anzeige, da hab ich zugeschlagen. 0,8 x 0,8 mm. Ist aber noch etwas da, 6 Stangen à 50 cm. Ich kann sicher mehr nehmen, wenn wer will (für den Wiener Raum, die Stangen sind im Westen derzeit!)
lG
Norbert
Dampflokfahrer kennst du irgendwelche guten Bezugsquellen für die Hassler-Profile? Versand aus dem Ausland ist ja üblicherweise recht teuer bis gar nicht möglich...sind die auf Messen vertreten oder so?
Dampflokfahrer kennst du irgendwelche guten Bezugsquellen für die Hassler-Profile? Versand aus dem Ausland ist ja üblicherweise recht teuer bis gar nicht möglich...sind die auf Messen vertreten oder so?
Bei Hassler direkt und ist unproblematisch --> Hassler-Profile | Messing-Profile . Die Pakete kommen (nicht mehr per DPD sondern mit der österr. Post. Aber auf die Stangenlänge aufpassen, die Post verlangt bei 1 Meter Stangen 20 Euro Sperrgutaufschlag. Die Bezahlung erfolgt auf Bankkonto in Feldkirch.
Nein, kenne ich leider nicht. Nach Deutschland liefert Hassler nicht einmal. Nur Österreich und Schweiz.
Ich bräuchte auch solche kleinen Metallprofile für die JZ83.
LG
Andreas
Profile & Stäbe online kaufen | getgoods smart shopping
Getgoods ist auch immer eine Gute Quelle für Messingprofile, vielleicht findet sich hier etwas.