Der Oktober Stammtisch Wien findet am Donnerstag d. 16.10.2025 ab 17:00 Uhr in der Pizzeria Antica 1090 Wien., Althanstrasse 15 Ecke Lichtentalergasse statt. Mit Fahrbetrieb, es werden alle Teilnehmer ersucht ein rollendes Material mitzunehmen.
Oktober Stammtisch Wien am Donnerstag d. 16.10.2025
-
Franki -
23. September 2025 um 19:16 -
Unerledigt
-
-
Bin leider die Woche in Delhi, schade

-
Notiert
-
ICH schau mal, ob ich die Chotprobe schwäntze.

-
Chotprobe
Schreibt man allerdings anders und wird beim Hausarzt abgegeben ☝️
-
Hallelujia - und das passiert mir. Normalerweise lese ich immer alles durch vor dem Abschicken.....
Und R & T liegen blöderweise noch nebeneinander.
Soll natürlich ChoRprobe heißen. Obzwar die Proben stellenweise der falschen Schreibweise recht nahe kommen.
-
Wäre natürlich super wenn du die Chorprobe einmal schwänzen würdest.
-
Aus scheinbar unerklärlichen Gründen, ist aus dem Terminkalender der Wien Stammtisch der am kommenden Donnerstag d. 16.10.2025 stattfindet verschwunden. Ersuche bitte den Wolfgang ( Curator ) um rasche Freigabe, danke dir sehr !
-
Ich kann nix freigeben wo nix is. Sorry? 😗
-
Hallo Wolfgang, hab es gerade wieder eingegeben, probiere noch eine zweite Möglichkeit !
-
Zuerst war nix, jetzt hauma zu viel. Hab nur den 16.10. 1x eingetragen, konnte auch mich kurz darauf anmelden. Kurz darauf tauchte ein zweiter Termin am 16.10., zwei am 17.10 und schlussendlich bis 2.11. täglich 2 Termine. Bitte lieber Wolfgang was kannst du machen, wir brauchen ja nur den ersten am 16.10. wo ich angemeldet bin.
-
Zuerst war nix, jetzt hauma zu viel
Zu viel is a Hilfsausdruck. Du hast bis 07.10.2027 täglich einen Termin gebucht. Das darf ich jetzt irgendwie ausbügeln 😵💫
-
Du hast es irgendwie geschafft, wie weiß ich nicht, alle Termine miteinander zu verknüpfen. Hab jetzt brav alle terminiert weil das nicht anders möglich war, und DU mach bitte EINEN (One, Une, Uno) neuen Kalendereintrag für den 16.10.2025
Ich
-
Woifal, bittschön ned kündigen 🙏
-
Jaja die Technik is ein Teufelszeug
-
Ich kann mich im Kalender nicht eintragen ?
-
Jaja die Technik is ein Teufelszeug
Ein kleiner Tippfehler und schon bist wo anders !
Hallo freduard !
Wenn es nicht geht, kein Problem, hab dich schon registriert !
-
Kommenden Donnerstag ist Stammtisch !!!!!
-
Geht sich bei mir nicht aus, bin schon auf dem Weg zur Rieder Modellbaumesse
-
Ich schaffe es diesmal auch nicht.
-