Sollte nur mehr der Transport funktionieren,den muss ein Freund machen, lieb Grad wieder Mal in Korneuburg auf der Uro...
LG
Norbert
Sollte nur mehr der Transport funktionieren,den muss ein Freund machen, lieb Grad wieder Mal in Korneuburg auf der Uro...
LG
Norbert
Gute Besserung.
LG, Manfred
Alles Gute, Norbert!
Gute Besserung.
LG, Manfred
Danke, das gröbste ist schon erledigt, morgen sollte es beim gehen..
LG
Norbert
Hallo Norbert,
das habe ich in meinem Archiv gefunden, ich hoffe es hilft.
Aufnahmedatum, 30.Mai.2004, aufgenommen im Bahnhof Grein - Bad Kreuzen.
L.G. Richard
Eigene Bilder.
Oh, Wort und Bildmarke!
Spannend!
Vielen Dank
LG
Norbert
Bin mir jetzt nicht sicher, was Du suchst, Modelle oder Vorbild?
In meiner Sammlung u.a. 2x Rietze MAN A03 Lion´s Star
Rietze 95502
Rietze 95502 1.jpg
-------------------
Rietze 95446 mit Wortmarke an Fahrertür
Rietze 95446.jpg
------------
hab wahrscheinlich noch mehr, muss ich aber erst suchen, Vorbilder sind aber eher jünger
Rietze 65416 Bahn Bus MAN NL rot gibt´s auch noch (dzt auch auf ebay)
lg, Michael
Sowohl als auch!
Aber ich glaube, ich habe schon was gefunden.
LG
Norbert
Noch kurze nicht vollständige Ergänzung aus Sammlung
Rietze 95507 MB CitaroRietze 95507.jpg
------------------------
Rietze 95516 MB Integro
Rietze 95516.jpg
------------------------------
Rietze 65416 MAN NL
Rietze 65416.jpg
-----------------------------
und ein blutoranger Viking 7063936 MAN NL
Der Viking hätte es mir angetan, muss mal schauen, ob es den in Spur N gibt!
Vielen Dank!
lG
Norbert