Ich möchte hiermit einen Thread starten in dem ich Zeichnungen von nie gebauten Schienenfahrzeugen hochladen kann. Ihr seid natürlich genauso eingeladen eure Fantasiefahrzeuge zu Posten. Mich inspiriert vor allem das Szenario, dass Österreich nicht der EU beigetreten ist und folglich die Österreichischen Lokomotivhersteller überlebt haben.
Als ersten Post möchte ich eine "2014", die ich gestern gezeichnet habe vorstellen. Ich habe ihr eine Hilfszug Bemalung gegeben, da ich immer schade fand, dass die 2016 die die Hilfszüge momentan ziehen eher fad aussehen (Bin halt kein Fan von der Tauchlackierung und die 2016 ist auch nicht besonders hübsch).