Stammtisch heute abend mit tauschborse . Viel spas bei die stammtisch . ![]()
Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland am 24.Oktober 2025
-
-
Danke Jos!
Ist nicht JEDER Stammtisch irgendwie mit Tauschbörse?
LG
Bernhard -
Ich werd die JC 2050.01 mit Leo Sound mitnehmen. Und irgendwas hinten dran, muss ich noch schauen.
-
Hallo!
Tut mir echt leid, aber ihr müsst diesmal ohne mich auskommen!
Ich kann heute aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen.
Ich hoffe ihr habt trotzdem viel Spaß (und müsst ohne die H0e auskommen)
LG Boris
-
Mitteilung!
Heute nur eingeschränkte Fahrmöglichkeiten...
Gleisbaumeistwr Boris kann heute nicht kommen ...
LG
rocofan2
-
Kein H0e bzw. N-Spur-Betrieb heute möglich
LG
rocofan2
-
Gute besserung Boris . Schade das es auf die stammtisch kein "optimale" modellbahn gibt .
-
Schienen, Drehscheibe und Hügel habe ich mit. Wer eine Z21 App hat, kann man mit der DR5000 fahren, eine schwarze Maus und eine Lenz 101 habe ich.
So ein Schienenverlege-Meister wie Boris bin ich nicht, aber wir haben Aufbauzeit!
Spur N/H0e: sollte einen N Fahrer übergeben werden, Boris ist aber krank, daher nächstes Mal.
LG B
-
Kommen etwas früher um beim Aufbau mitzuhelfen
Andreas und Bernhard
-
Da steppte heute wieder der Bär in Ebenfurth, volle Hütte und einiges an Fahrbetrieb. War wieder sehr fein, herzlichen Dank an den Gleisbautrupp!
20251024_211511.jpg20251024_211455.jpg20251024_211035.jpg20251024_203755.jpg20251024_203658.jpg20251024_201925.jpg
-
Die 1010 01

Mal eine Lackierung die gefällt.
Danke und Gruß
Gerhard
-
War ein sehr vergnüglicher Abend. Danke für die vielen interessanten Gespräche ...
Liebe Grüße
Helmut -
Da kann ich nur zustimmen, war ein netter und interessanter Abend, sowie ein großer Bazar

Interessante Modelle gab es auch:
-
Salve
Keine Ahnung wie viele Leut heute anwesend waren, aber vom Gefühl her wurde ein neuer Rekord aufgestellt 😅
Gleich zu Beginn mal wieder ein herzliches Dankeschön an unseren kreativen Gleisbaumeister, ihr habt euch wieder übertroffen.
In manchen Ecken des Gästeraums konnte man vermuten auf einer Börse gelandet zu sein, aber es gab auch Fahrbetrieb 😁
-
Es war wie immer gemütlich und informativ, und ein paar neue Kollegen hab ich auch kennengelernt.
Danke an Alle für den gelungenen Abend. Schönes Wochenende 🫶
-
Gegenschuss

-
Meinen Geldbeutel ist gerade ein Stein von der Größe des Mount Everest runtergefallen, weil ich nicht dort war.

Schade

Irgendwann überrasche ich euch und komm inkognito.

Gruß aus dem wilden Westen
Gerhard
-
Es war wieder einmal ein sehr nettes Treffen mit Gleichgesinnten.
-
Da bin ich ja irgendwie froh frühzeitig abgerissen zu sein. Ich hätte das gestern schwer verdiente Geld sonst gleich wieder angebracht. 😌😌😌
-
Schön war's.
Martin
-