Servus Forumianer!
Roco Multimaus 10810
Hat jemand vielleicht eine abzugeben oder kennt eine Adresse wo man die reparieren kann?
LG
Herbert
Servus Forumianer!
Roco Multimaus 10810
Hat jemand vielleicht eine abzugeben oder kennt eine Adresse wo man die reparieren kann?
LG
Herbert
Was ist denn kaputt?
DucTom
In Schiltern beim coeus vielleicht?
Was ist denn kaputt?
DucTom
Eine Zentrale 10764 hat das rote Led an
Bei einer MM 10810 (rot) funktionieren die beiden Tasten "Pfeil nach oben" links und die andere Taste "MENU" nicht mehr.
Dies sind die Probleme.
Auf dieser Tabelle sind die Reparaturcenter von jedem Land angegeben, für Italien 2 Händler.
Allerdings, nach einer email von mir einer hat geantwortet dass sie diese Art von Service nicht tun und der andere hat überhaupt nicht geantwortet.
Das selbe als ich mit Roco via email anfragte, da habe ich auch bis jetzt nichts gehört.
Grad gesehen dass ich da aufgerufen wurde ...
Beim 10764 kann es sein dass die Treiberstufe durchgegangen ist, die kann man tauschen, diese Zentrale wird von Roco nicht mehr Instand gesetzt, ich kann sie mir ohne Garantie anschauen, und solange die Leiterplatte noch nicht ganz weggeschmort ist stehen die Chancen eigentlich sehr gut ![]()
Und bei der Multimaus würde es mich interessieren was es da hat, das hab ich noch nicht gehabt ... ![]()
Lg,
Andreas / coeus von Schiltern
coeus von Schiltern
Naja, besser "Von und Zu" als "Voi und Zua" ... XD
Danke für das Vertrauen, ob es überhaupt geht müssten wir ja dann erst sehen ![]()