Servus Kollegen
Aus gegebenem Anlass möchte ich heute ein paar Worte an euch richten.
Wie die letzten Wochen gezeigt haben kann man sich nicht gegen alles wappnen, es kann immer etwas unvorhergesehenes passieren.
Ich wusste dass der Gysev Lucky eine Flußkreuzfahrt macht, ich wusste von seiner Diagnose und dass er bereits einen Operationstermin hat.
Was ich allerdings nicht wusste und ahnen konnte war, dass es mich heftig erwischen wird, zur gleichen Zeit, das hat gesessen.
Bloß mit dem Handy ausgestattet konnte ich nur bedingt am Forum teilnehmen, und das taugte mir überhaupt nicht.
Nicht dass ich mit Katastrophen gerechnet habe, aber auf Probleme nicht adäquat reagieren zu können hat mich beunruhigt.
Wie sich während meines KH Aufenthalts gezeigt hat ist das Forum eigentlich ein Selbstläufer, und das ist alleine euer Verdienst, danke nochmals für eure Unterstützung.
Trotzdem möchte ich vermeiden dass sich so etwas wiederholt und ich/wir nicht reagieren kann/können.
Deswegen hab ich vor ein paar Tagen den Gysev Lucky angerufen und ihm gesagt dass ich einen zusätzlichen Administrator möchte, als Backup für den Fall dass …
Lucky hat dem zugestimmt, ebenso wie der platin Hannes. Danke für euer Einverständnis 🤝
Und abgesehen von den oben genannten Gründen, weder der Lucky noch ich werden jünger. Eines Tages wird Hofübergabe sein, und ich möchte das Forum nicht unbetreut wissen. Dazu liegt mir viel zu sehr an unserer Gemeinschaft, und dafür trage(n) ich/wir auch Verantwortung.
Einfach den Stecker ziehen ist keine Option, und irgendwann möchte ich auch mit meiner Rheumadecke auf der Couch liegen und in Ruhe mein Grieskoch genießen.
Wenn der Lucky wieder vollständig hergestellt ist wird er sicher wieder Reisen antreten, und ich möchte vielleicht auch mal ein paar Tage im Land rumstreunen ohne ständig das Tablett mitnehmen zu müssen.
Also weitere Gründe das Team zu verstärken.
Wir haben uns also auf meinen Wunschkandidaten geeinigt, und dafür danke ich herzlich.
Der Kollege wird wie gesagt das Team vorerst im Bedarfsfall unterstützen, und ich bin mir sicher dass er das verantwortungsvoll und zuverlässig umsetzen wird.
Der langen Rede kurzer Sinn, der Kollege Hombre wird unser neuer, zusätzlicher Mitarbeiter.
Vielen Dank Bernhard dass Du Dich bereit erklärt hast hier Verantwortung zu übernehmen.
Danke für eure Aufmerksamkeit und eure Unterstützung 🤝