Kaum ist der Wolfgang ( Curator ) wieder auf den Beinen, hat es mich erwischt. Bin seit heute stationär im Spital der Barmherzigen Schwestern in der Stumpergasse im 6., Bezirk. Hoffe nur kurz, Probleme mit der Blase.
Vorerst ausser Gefecht !
-
-
Baldige Besserung!
LG
Norbert
-
Gute Besserung.
LG, Manfred
-
Ich wünsche dir einen kurzen Aufenthalt und flotte Genesung 🫶🤝
-
Immer schön auf die Schwester hören, dann bist bald wieder auf dem Damm.
Gute und vor allem schnelle Besserung.
Gruß
Gerhard
-
Gute und schnelle Genesung!
Sepp
-
Alles Gute!
-
Gute Besserung!
-
Gute Besserung!
-
Alles Gute!
-
Auch von mir eine schnelle und gute Besserung ...
Liebe Grüße/Heinz
-
Gute Besserung!
-
Kaum ist der Wolfgang ( Curator ) wieder auf den Beinen, hat es mich erwischt. Bin seit heute stationär im Spital der Barmherzigen Schwestern in der Stumpergasse im 6., Bezirk. Hoffe nur kurz, Probleme mit der Blase.
Ohje, gute Besserung!
-
Alles Gute und schnelle Besserung!
-
Alles Gute !!!
Liebe Grüße
Helmut -
Hallo Franki
Gute besserung .
-
bonne chance und baldige Gesundung Franki.
-
Eine baldige Genesung wünsche ich dir.
Alles Gute !
-
Auch von mir eine rasche Genesung.
-
Ich wünsche dir alles Gute!
-