In Anbetracht des Feiertages, findet Der Juni Stammtisch Wien dieses Mal am Mittwoch d. 18.6.2025 ab 17:00 Uhr in der Pizzeria Antica 1090 Wien., Althanstrasse 15 Ecke Lichtentalergasse statt. Mit Fahrbetrieb, es werden alle Teilnehmer ersucht ein rollendes Material mitzunehmen. Der letzte Stammtisch vor der Juli - August Sommerpause.
Juni Stammtisch Wien am Mittwoch d. 18.6.2025
-
Franki -
27. Mai 2025 um 19:36 -
Unerledigt
-
-
Wie gesagt, da bin in in den Niederlanden, sonst wäre Mittwoch passend.
-
Zur Erinnerung, kommenden Mittwoch ist Wien Stammtisch !!!!!
-
Abend wäre frei. Werde spontan entscheiden, ob ich nach der Arbeit noch vorbeischauen kann. Aktuell ist grad bissl viel los und hab kaum ruhige Abende zuhause zum Abschalten.
LG Markus
-
Ich bin ab ca. 18:00 dabei.
Vü samma daweu no ned.
-
Habe auch vor zu kommen, aber etwas später.
-
Ladies and Gentlemen, I am delightet to announce my presence this evening.

-
Johann UK freue mich wenn du kommst !
-
Ladies and Gentlemen, I am delightet to announce my presence this evening.

Looking forward to meet you.

-
Ladies
Wo?

-
Wo?
Waitress 🤔
-
Oh, yes
-
Wo?

Wer weiß hat jemand heute eine feminine Phase

-
Transgender?
-
Ein paar Bilder von der 78.606 unseres leider nicht anwesenden Mitglieds KkStB174:20250618_201416.jpg
20250618_202810.jpg
Die Führerstandsbeleuchtung kann man natürlich ausschalten... -
Wow !
-
Wow !
Ja, das ist ein famoser Umbau aus einer KMB 77er mit 2 KB Gehäusen und jeder Menge Kleinteile diverser Hersteller vom Vorbesitzer dieser Lok, die vom User KkStB 174 erworben wurde. Die Lok wurde leider durch die Zinkpest des Fahrgestells einigermaßen zerstört und von mir auf einem maßstäblichen 78er-Messingrahmen quasi neu aufgebaut, mit neuer LED Beleuchtung (inklusive Führerstandsbeleuchtung) ausgestattet und digitalisiert, sowie mit den vorderen Rangierauftritten und Kolbenstangenschutzrohren ergänzt.
-
Das hat der Ossi - 52.7594 - super hingekriegt. Ich bin begeistert!!
-
Schöne 78er, macht was her, kann was!
-
Ein schönes Modell

-