Bahnmedien hat nur die heuer erschienenen Neuheiten am Stand, stellt aber eine komplette Neuheit vor:
Hab schon reingeblättert, absolute Kaufempfehlung. Schöne Fotos auch von vergangenen Linien wie 60/62, 61, 64, 65 und 72.
LG, Manfred
Bahnmedien hat nur die heuer erschienenen Neuheiten am Stand, stellt aber eine komplette Neuheit vor:
Hab schon reingeblättert, absolute Kaufempfehlung. Schöne Fotos auch von vergangenen Linien wie 60/62, 61, 64, 65 und 72.
LG, Manfred
Der Pirkfellner hatte tolle Ware mit.
Aus der Sammlung von Gerald Pichowetz
Eine ganz interessante Messe mit vielen besonderen Artikeln. Koburger und ich genossen diese Spezialitäten. Und ein Tratscherl mit Stefan ste70.

Leo bei der Arbeit :

Artbeeeren fasziniert mich immer wieder :

Kann man eigentlich bei den diversen Ständen auch mit Karte zahlen, oder muß man immer zum Bankomaten pendeln?
LG, Manfred
Austromodell und Bahnmedien nehmen nur Bares. Bei einem Gebüsch-Hersteller habe ich es gar nicht mehr versucht. Also besser Bargeld mitnehmen!
Super der SKGLB Triebwagen, wird ein Topmodell werden. Ich hoffe RailAut hat mehr Glück als der Maryschka von Austromodell, der jahrelang herumgeeiert hat und dann wurde ihm noch das einzige Exemplar gestohlen.
Wer ist eigentlich für die Website http://www.eisenbahnmesse.at/ verantwortlich?
Da dürfte man auch mal wieder etwas neues spendieren... die 1990er sind im Web doch schon lange vorbei...
Lg Jakob
Hat vielleicht jemand ein Sackerl mit 2 H0e Radsätzen und 2 Getriebedeckeln gefunden? Das habe ich wahrscheinlich bei der Garderobe hinter der Kasse "ausgestreut".
Wäre schön, wenn das wer gefunden hat.
Wäre schön, wenn das wer gefunden hat
Wenn es jemand gefunden und abgegeben hat, weiß das vielleicht der Franz Straka .
Eine Reihe T bei RailAut, toll
ZitatWer ist eigentlich für die Website http://www.eisenbahnmesse.at/ verantwortlich?
Da dürfte man auch mal wieder etwas neues spendieren... die 1990er sind im Web doch schon lange vorbei...
Webdesign ist nichts, was man nicht mit ein bisschen Geld machen kann. Spendierst ihnen halt ein, zwei Tausender.
Naja... zur not nehmert ich ein Hosting-Angebot mit einer Wordpress-Installation um ein paar Euro im Jahr in Anspruch... das kann das von Haus aus so mit responsive Design und lets-encrypt Zertifikaten... wenn ich schon nicht ein bisserl besser auf ein Auftreten im Netz achten möcht... ![]()
Websites die man am Handy ned gscheit anschauen kann, haben heute wirklich nix mehr im Netz verloren... außer im Webmuseum.
Wenn man sich kein Auto leisten kann, fährt man halt mit dem Fahrrad, und wen der Anblick eines Fahrradfahrers stört, der kann ihm ja ein Auto schenken.
Von wem sind die Straßenbahnschienen?
Wer ist eigentlich für die Website http://www.eisenbahnmesse.at/ verantwortlich?
Lg Jakob
Die Messe wird von der Railway-Media-Group organisiert. Deren Mitglieder machen das neben dem Brotberuf in der Freizeit.
Leider hat von uns niemand eine Expertise in Webdesign, wir würden uns aber über zusätzliche Mitglieder freuen, die dieses Wissen ehrenamtlich einbringen.
Extern vergeben ist nicht drinnen, denn dann lassen sich so günstige Eintrittspreise (3 € für Erwachsene- um das Geld bekommst du nicht einmal mehr einen Kaffee in der Gastronomie) nicht mehr realisieren.
Alles anzeigenEin paar wenige Fotos von mir von heute.
LG, Manfred
Von wem sind denn diese Busmodelle, besonders der GU?
Der GU 230 ist von ALO, ist sein allerletzte Modell.
Der GU 230 ist von ALO, ist sein allerletzte Modell.
Dabei gäbe es noch so viele österreichische Busmodelle, die noch keiner gemacht hat. ![]()
Wäre auch von Brekina interessant! Haben ja schon italienische, französische Busse usw gemacht. Jetzt wäre mal ein österreichischer Bus an der Reihe.![]()
Von wem sind denn diese Busmodelle, besonders der GU?
Der GU230/54/69/A1 wurde von anderen schon aufgelöst, die zu sehenden Rohlinge sind von JFK.
LG, Manfred