Falls ich hier falsch bin - bitte verschieben.
Ich hab mir von Piko die Rh. ÖBB 693 gekauft. Nun meine Frage an unsere Spezialisten. Sind die roten Griffstangen an der Lok richtig? Warum hat eine Dampflok rote Schlusslichter - in beide Fahrtrichtungen? Hat es beides wirklich gegeben.
Danke im Voraus.