Gestern ist Karl Wildberger im Alter von 96 Jahren verstorben.
93 1403 1.6.72 Pottenstein.jpg
Danke Karl für deine zahlreichen Fotos die uns interessante Einblicke ins Eisenbahngeschehen erlauben.
Gestern ist Karl Wildberger im Alter von 96 Jahren verstorben.
93 1403 1.6.72 Pottenstein.jpg
Danke Karl für deine zahlreichen Fotos die uns interessante Einblicke ins Eisenbahngeschehen erlauben.
Danke für die Info, sehr traurig, er hast uns viele schöne Bilder beschert. Mein Mitgefühl seinen Angehörigen!
Ich wünsche seiner Familie mein Beileid!
Ich hab ihn während meiner Zeit beim Spurkranz 1987-1992 persönlich kennengelernt und er hat mir immer ein paar Abzüge seiner Fotos mitgebracht.
Diese besitze ich heute noch und werde sie in Ehren halten.
Mein Beileid seinen Angehörigen!
Ruhe in Frieden!
Traurig, mein Beileid seinen Angehörigen. Er war immer zuvorkommend bei unsereren Kontakten wenn ich besondere Fotos suchte. Die letzten Jahren waren schwierig für ihn, er war sehr mit der Pflege seiner Frau beschäftigt.
Eine Ikone der Eisenbahnfotogrfie hat uns leider verlassen - wir danken für den reichhaltigen Genuß an Fotos die er festgehalten hat.
Mein Beileid an die Angehörigen.
mein beleid an die familie
Sein Vermächtnis wird noch viele Generationen begeistern. Ruhe sanft .
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid seiner Familie.
Er hat mich nicht nur durch seine Fotos beeindruckt, sondern auch durch sein umfassendes Wissen um die Eisenbahn und die Anekdoten über Erlebnisse mit Eisenbahn und Eisenbahnern.
Eine Ikone der Eisenbahnfotografie ist nicht mehr. Seine Fotos werden uns noch lange erfreuen.
Mein Beileid der Familie.
Im Namen der RMG unser Beileid!
Ruhe in Frieden, lieber Karl!
Einer der ganz großen Eisenbahnfotografen hat uns verlassen. Seine Bilder werden uns ewig an ihn erinnern!
RIP!
Ruhe in Frieden !!!
Danke für deine wundervollen Bilder ...
Ein Jahrzehnte dauernder Austausch und Kontakt hat leider ein Ende gefunden.
Herzlichen Dank für die interessante Begegnung!