Gibt es hier Abonnenten beider Zeitschriften? Abonnenten bekommen zum Abo noch kostenlos die Hefte als PDF dazu. Diese würde ich suchen.
Abonnenten Lok-Magazin, Modelleisenbahner
-
modellbahninfo -
13. April 2025 um 12:01 -
Unerledigt
-
-
Was hindert dich daran, die beiden Zeitschriften zu abonnieren?
-
Ich habe das Abo, bezahle das Abo......
-
Was hindert dich daran, die beiden Zeitschriften zu abonnieren?
Bei einer bin ich Stammautor, die andere gab es früher als DVD zu kaufen. Jetzt nicht mehr. Und bevor ich diese zeitaufwendig einscanne, präferiere ich die effiziente Variante.
-
Effizient oder doch Gratis?
-
Du kannst Dir einmal Gedanken machen, was der Input für die Erstellung eines PDF für einen Jahrgang ist, wenngleich dasselbe Ergebnis bereits fix fertig vorliegt.
Alles, was ich hier an Zeit hineinstecke, fehlt dann anderswo.
-
Gegen einen kleinen Obolus und Abo Beteiligung kann man ja reden.....
-
-
-
Gestern habe ich angesichts deiner Bemerkung "Ich bin ja nicht die CARITAS!" noch geschrieben: "Vielleicht Apotheker" .... war wohl ein Irrtum .... sollen wir ein Spendenkonto für dich einrichten?
-
Guten Morgen...
Wie ich noch Autor bei VGBahn war, bekam ich die Zeitschriften für die ich schrieb immer als Abo... Wie das beim GeraMond jetz ist, ist natürlich eine andere Frage.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man die PDF aus dem Abo dann einfach an alle verteilen kann... Zumindest die PDF's die man im Online Shop kauft. Die sind personalisiert. Wenn die dann irgendwo für die Allgemeinheit auftauchen wird sicher mal jemand beim Verteiler anklopfen und nachfragen...
LG
HU
-
sollen wir ein Spendenkonto für dich einrichten?
Nicht notwendig, es muss sich nur jemand finden, der ihm die A1 Lok abkauft. Dann kann er sich das Abo locker leisten.
-
Guten Morgen...
Wie ich noch Autor bei VGBahn war, bekam ich die Zeitschriften für die ich schrieb immer als Abo... Wie das beim GeraMond jetz ist, ist natürlich eine andere Frage.
Es ist komplett anders.....
-
Guten Morgen...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man die PDF aus dem Abo dann einfach an alle verteilen kann... Zumindest die PDF's die man im Online Shop kauft. Die sind personalisiert. Wenn die dann irgendwo für die Allgemeinheit auftauchen wird sicher mal jemand beim Verteiler anklopfen und nachfragen...
LG
HU
Autoren bekommen nach wie vor das Belegexemplar. Habe schon öfter angeregt, dies auch als PDF zur Verfügung zu stellen.
-
Autoren bekommen nach wie vor das Belegexemplar. Habe schon öfter angeregt, dies auch als PDF zur Verfügung zu stellen.
Ich nehme an, dass das in einer charmanten Art und Weise erfolgt ist?!
LG
Norbert
-
Ich glaube eher, daß sich darüber noch niemand Gedanken gemacht hat bzw. bei den Redaktionskollegen mangels Kompetenz versiegt ist. Ungeachtet dieser Anfrage könnte sich im Verlag ein Weg auftun.