Sind sehr tolle Anlagen dabei und wunderschön anzuzsehen.

Model World Live, NEC Birmingham, UK, 26.-27.04.2025
-
-
Gewaltig! Reisen die alle mit Sondertransporten an?
die mit der Spur 0 Anlage kommen tatsächlich mit einem Sattelzug.
-
Die Spur 0 Anlage war ca. die Größe einen Tennisplatz! Wahnsinn!
Die Straßenbahn Anlage ist übrigens digital gesteuert, und durch die Oberleitung gespeist! An beiden enden gibt es Oberleitung Dreiecke wo die Trolley-Stangen automatisch umgedreht werden bei Änderung der Fahrtrichtung. Fast alle die Straßenfahrzeuge waren Diecast Modelle von Oxford und andere Hersteller umgebaut auf das Faller car system.
Wie gesagt viele Händler dabei, ich habe fast gedacht das es einen günstigen besuch wird da die meisten nicht sehr besonderen Preise hatten oder einfach nichts das ich suche, dann am ende meiner Händler runde habe ich einen günstigen gefunden und ein bisschen Wagenmaterial gekauft. Ganz am ende nach ich alle die Anlagen gesehen habe dann noch eine Lok gemerkt das ich suche, eine Bachmann Class 47 in Intercity Swallow Farbgebung, um einen guten preis. Also doch einen teuren besuch! -
Die Spur 0 Anlage war ca. die Größe einen Tennisplatz! Wahnsinn!
Die Straßenbahn Anlage ist übrigens digital gesteuert, und durch die Oberleitung gespeist! An beiden enden gibt es Oberleitung Dreiecke wo die Trolley-Stangen automatisch umgedreht werden bei Änderung der Fahrtrichtung. Fast alle die Straßenfahrzeuge waren Diecast Modelle von Oxford und andere Hersteller umgebaut auf das Faller car system.
Wie gesagt viele Händler dabei, ich habe fast gedacht das es einen günstigen besuch wird da die meisten nicht sehr besonderen Preise hatten oder einfach nichts das ich suche, dann am ende meiner Händler runde habe ich einen günstigen gefunden und ein bisschen Wagenmaterial gekauft. Ganz am ende nach ich alle die Anlagen gesehen habe dann noch eine Lok gemerkt das ich suche, eine Bachmann Class 47 in Intercity Swallow Farbgebung, um einen guten preis. Also doch einen teuren besuch!Bei der Messe in Tulln wollte ich eigentlich auch weniger Geld ausgeben. Es ist mir aber auch nicht gelungen. Man sieht soviel...ist schlimm.
LG
Andreas
-
WOW! Viel beeindruckende Modellbau/bahn „Gustostücke“!
Danke
-