In einem Forum wurde ein noch fehlender Tiefladewagen im Fuhrpark mit einem Elin-Trafo von Weiz nach Kaprun fürs Jahr 1955 angesprochen. Zudem gab es zeitgleich einen Beitrag zu Ladegut im Eisenbahn-Kurier April 2025.
Das setzte mich in gewisser Weise in eine Phase der Erregung bzw. unter Strom.
Ein kurzfristiger Kauf eines Kibri Trafos folgte und wurde nun gestern umgesetzt, das Modell hat Potential, gutes Vorbild.
Nach den angefertigen Bildern habe ich nochmal nachgearbeitet, da fiel mir dann doch noch einiges auf.
Was sieht ein ELIN Trafo aus, wer kennt ein Bild bzw. Quelle?
Welcher Tiefladewagen passt? Siehe als Beispiel Bilder in dieser Broschüre.