Mein aufrichtiges Beileid

Der Kollege FuchsG ist verstorben đ
-
-
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen!
Ich habe ihn zweimal bei meinen Stammtischbesuchen in Linz persönlich getroffen.
Ruhe in Frieden! -
Ruhe in Frieden
Helmut
-
Mein Beileid an die Angehörigen !
LG
-
Der Gerald war ĂŒbrigens der Allererste, der bei mir den Kurs "Erkennen und unterscheiden von Spanten, N28, DonnerbĂŒchsen etc" belegt hat. Er hat mit ausgezichnetem Erfolg bestanden und nie wieder einen Fehler bei der Identifizierung begangen
Kursort war der Hobby Sommer in Linz, als wir am Weg zu einem Stammtisch dort kurz eingeritten sind.
-
Ruhe in Frieden
Herbert
-
Ich bin geschockt, wusste nix von seiner Krankheit.
Verbinde nur schöne angenehme Momente mit ihm. Habe ihn zum ersten Mal in Dortmund auf der Intermodellbau 2016 getroffen. Wir waren uns sofort sympathisch und haben uns auch sehr intensiv ĂŒber unser Hobby Modelleisenbahn ausgetauscht. (Auch per WhatsApp)
Sein Thread "ZĂŒge auf meiner Anlage" war eine Inspiration fĂŒr mich
R.I.P lieber Gerald.
-
Als Piko nach Amplwang fuhr um die 1018.07 zu vermessen und fotographieren, hat Gerald sie auf die unterschiedlichen Fronten hingewiesen
wer weis, ob das Modell sonst so gekommen wÀhre.
-
Er hat bei mir fĂŒr JC Spanten die BĂŒhnen und die Trittstufen bestellt.
das war die letzte Konversation vom 7. JĂ€nner d.J.
Servus Gerald,
naja gut du hast ja auch lange genug auf die Teile gewartet, weil ich auf dich vergessen habe und jetzt quasi als Ausgleich habe ich auf die Rechnung vergessen......Vielen lieben Dank und ein gutes, gesundes Jahr 2025
wĂŒnscht dir und deiner Familie
OskarWir haben uns nur ĂŒber das Forum und Telefon gekannt; - ich bin zutiefst erschĂŒttert.
Beileid seiner Familie... -
Mein Beileid an die Angehörigen
RIP
-
Was fĂŒr eine schlimme Nachricht. Ich bin zutiefst betroffen, habe mit Gerald bei unseren Stammtischen viel und gerne geplaudert und manches von ihm gelernt. Er war einfach super.
Gerald, du bist nicht von uns gegangen, du bist vor uns gegangen.
-
Er war einfach super.
Dieser Satz sagt alles was man ĂŒber ihn wissen muss.
Und wie beliebt der Gerald in seiner Umgebung war sieht man daran, dass Stand jetzt bereits 334 Gedenkkerzen fĂŒr ihn entzĂŒndet wurden.
-
Persönlich kennengelernt hab ich ihn leider nicht. Wird mir aber trotzdem anhand dieser schönen StĂŒckerl in bester Erinnerung bleiben.
-
Da Gerald war wirklich top, er fehlt mir total. đ
Wir hatten eine Moba Whats app Gruppe wo er auch dabei war, und auch so privat haben wir sehr viel miteinander geschrieben, hauptsĂ€chlich ĂŒber die Moba und die groĂe Eisenbahn, aber auch blödes und lustiges geschreibe kam nicht zu kurz. đ
Sein Wissen war einfach hammer, er wuĂte einfach alles wenn ich eine Frage hatte bezĂŒglich Zugbildung und Fahrdienstleitung.
So gegen ende November schrieb er mir, dass er zur Zeit wesentlich gröbere Probleme hat und Modelleisenbahn eine untergeordnete Bedeutung hat, und man solle ihn bitte nicht danach fragen da er dies nicht kommentieren möchte.
Tja zu Weihnachten/Neujahr haben wir das lezte mal miteinander kurz geschrieben.
Wir hatten beide vergessen das er fĂŒr mich noch zwei Schlieren aufgehoben hatte welche er mir dann zur Weihnachstzeit zukommen lies.
Aber auf die Frage wie es ihm geht, auf diese ging er nicht ein......... đ
Leider haben wir uns nie persönlich getroffen da immer was dazwischen gekommen ist.
Gerald, du fehlst uns allen.
-
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Ruhe in Frieden Gerald
-