Herzliche Geburtstagsglückwünsche von der OEPBB
Liebe Grüße
Peter
Herzliche Geburtstagsglückwünsche von der OEPBB
Liebe Grüße
Peter
Alles Gute zum Geburtstag
Ich hab die Telefonnummer vom Bertl, hab ihn angerufen und ihm im Namen des Forums gratuliert. Er war sehr überrascht, dass wir noch an ihn denken und ich glaube ein bisschen Freude herausgehört zu haben. Er muss sich noch überlegen ob er wieder ins Forum schaut, ich hab ihm gut zugeredet
Guter Mann 🤝
Den Dreien alles Gute zum Geburtstag !
Na, da schließe ich mich doch den Worten meiner Vorschreiber mal wieder an ... vollinhaltlich, versteht sich: Alles Gute!
lg,
Harald
Allen Dreien ois Guade zum Buazldog
Feste feiern wie sie fallen, Alles Gute !
Alles gute 🥳 zum Geburtstag 🎂
Lg
Christian
Alles Gute!
Allen Gratulanten einen herzlichen Dank für die Glückwünsche
Erich, alias pfeifauge
Auch von mir alles Gute!
Lg
Musiker
Mit etwas Verspätung auch von mir alles Gute euch Dreien.
Lieben Dank euch allen für die Glückwünsche!
Vllt. ist es damals etwas untergegangen, ich habe das Forum welches ich eigentlich sehr geschätzt habe, wegen der überbordenden Zensur vor allem eines Admins verlassen. Es ist ja durchaus ok wenn Admins ihren Aufgaben nachkommen, wenn ich allerdings auf die Frage warum etwas zensiert wird, wiederholt "weil ich es will" als "Begründung" erhalte, dann erinnert mich das an Zustände wie ich sie aus unseren östlichen Nachbarstaaten vor >45 Jahren in Erinnerung habe. Und an solchen Orten ist für mich kein Platz. Persönlich finde ich das sehr schade, aber ich hab einfach keine Lust meine Posts nach den Tageslaunen eines Admins fomulieren zu müssen.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Vergnügen bei unserem gemeinsamen Hobby!
LG, Bertl
Hallo Bertl,
schön wieder einmal von Dir zu lesen! Deine Wahrnehmung zu einer Zensur kann ich nicht teilen, muss schon lange her sein ... ?
Liebe Grüße
Peter
Servus Bertl
Danke das du dich wieder meldest ...
Wie du vielleicht schon bemerkt hast, es hat sich einiges zum Positiven hin geändert.
Vielleicht überdenkst du deine herangehensweise nochmal.
Ich würde mich freuen deine interessanten Beiträge hier wieder zu lesen.
Liebe Grüße
Helmut