Kommt mir sehr schmal vor, oder täuscht das?
Zwei Fahrspuren á 3 Meter werdens schon sein.
Ausserdem sollte man ja nicht mit 60 oder 70km/h durchbrettern.
Vielleicht wird es sowieso in eine 30er-Zone.
Gute Frage....
aber ich glaube, es sind 6 Meter!
lG
Norbert
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass da eine 30er Zone kommt. Aber ich lass mich überraschen!
lG
Norbert
Ich bin gegen 30er Zonen; - das ist ein Mordsstress wenn'st mit dem Radl fährst und zu Fuß ist es unmöglich...
Auf Gänserndorf kommen spannende Zeiten zu. Ab Juni bis Dezember sollt man Gänserndorf weiträumig umfahren bzw. absolut meiden. Anfang Juni wird die "Wilhelm Exner Brücke" gesperrt, abgetragen und neu höher errichtet. Dann verbleibt als einzige Straßenbrücke die sogenannte "Koller Brücke" auf der und dem angrenzenden Kreisverkehr jetzt schon ein tägliches Verkehrschaos ob der Creme de la creme der österreichischen Autofahrerschaft regiert. Bin schon gespannt wie sie die Busse umleiten.
Auf Gänserndorf kommen spannende Zeiten zu. Ab Juni bis Dezember sollt man Gänserndorf weiträumig umfahren bzw. absolut meiden. Anfang Juni wird die "Wilhelm Exner Brücke" gesperrt, abgetragen und neu höher errichtet. Dann verbleibt als einzige Straßenbrücke die sogenannte "Koller Brücke" auf der und dem angrenzenden Kreisverkehr jetzt schon ein tägliches Verkehrschaos ob der Creme de la creme der österreichischen Autofahrerschaft regiert. Bin schon gespannt wie sie die Busse umleiten.
Und nahezu gleichzeitig wird die L3025 teilweise gesperrt, man kann dann nicht von Strasshof nach Schönkirchen fahren!
![]()
Ja das wird lustig....
LG
Norbert
Und zusaetzlich endet die S1 vom 10. August bis 6. September in Suessenbrunn und die Rex1 werden ab Deutsch Wagram ab Juli umgeleitet.
Da werden auch etliche auf ihren fahrbaren Untersatz umsteigen.
zum Glück muss ich mir die pendelei nicht mehr antun.