IGM Modellbahn Betriebstage März 2025
-
-
Kleine Werbung für meine Nachbarschaft.
Wenn man schon dort ist dann empfehle ich einen Besuch im Jamar, das direkt neben dem Gemeindezentrum Hagenbrunn liegt. Ein Lokal das man so nicht in der Gegend erwarten würde.
Jamar - Cafe & Bistro | HagenbrunnJamar - Cafe & Bistro, Hagenbrunn. Gefällt 341 Mal · 13 Personen sprechen darüber · 63 waren hier. Caféwww.facebook.comLeider nur Facebook Seite, kann aber ohne Anmeldung geöffnet werden.
-
Und ein gutes Glaserl Wein beim Holledauer, Oberschill-Rieger, oder Wannemacher, die haben alle 3 an diesen Tagen ausgesteckt, und ab Mittag offen.
-
Der Aufbau ist abgeschlossen. Morgen geht es an die Finalisierung der Anlage und die Elektrik, für Nachmittag sind die ersten Probefahrten geplant damit wir ab Sonntag unseren Besuchen einen interessanten Betrieb anbieten können.
Freu mich auf euren Besuch Robert Grossinger
-
Gemeindezentrum wo?
-
Gemeindezentrum wo?
Hagenbrunn
-
Ein Stück weiter oben gibt es die Einladung mit der Adresse und den Öffnungszeiten.
-
Eine kleine Vorschau:
IMG_6705.jpg
IMG_6704.jpg
IMG_6703.jpg
IMG_6702.jpg
IMG_6699.jpgUnd Morgen um 10Uhr geht‘s los.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe Grüße
Helmut -
93er danke fürs verlinken!
War ein abwechslungsreicher Betrieb heute in Hagenbrunn!
-
Vorab:
Sorry Grossinger , dass ich mich nicht mehr verabschiedet habe, wollte noch ein paar Worte mit Dir plaudern....
Was mir im Video aufgefallen ist: die Züge kamen mir in der Realität wesentlich langsamer (und vorbildgeträuer) vor, täusche ich mich da?
Highlight für mich: der 4020er in der nicht unmöglichen was wäre wenn Lackierung!
lG
Norbert
-
Bei YT kommen Videos sehr oft viel schneller daher als in Realität. Ich schau mir Filme daher immer etwas langsamer an. Meist im Bereich 0,75 - 0,9 facher Geschwindigkeit
-
War ein abwechslungsreicher Betrieb heute in Hagenbrunn!
Allerdings. Finde es toll, wieviele Züge da gleichzeitig unterwegs sind! War ein interessantes Modul-Labyrinth, und die Leute vom Verein sind sehr nett und gesprächig.
-
-
Mein heutiger Arbeitsplatz
Mei, so an schönen Arbeitsplatz hätte ich auch gerne!
-
Mein Stellpult ist leider nur auf allen Vieren zu erreichen. Das heißt ich muss unter den Modulen durch, anders kann ich das Stellpult nicht erreichen. Der Vorteil, ich überblicke fast die ganze Anlage.
-
Wenn ich bei einem Freund Bischofshofen hab, muss ich auch unter Schwarzach-St. Veit durchkrabbeln.
-
Um 14 Uhr get’s für Besucher wieder los. Wird wider viel interessantes unterwegs sein.
IMG_6763.jpg
IMG_6765.jpg
IMG_6766.jpgDen Kindern die bei uns auf Besuch waren hat es auch sehr gut gefallen.
-
War am Samstag dort, sehr nette Plauderei und tolle Anlage, vor allem die langen Züge und die großen Radien waren sehr schön!
Wunderschön auch die 2041, die ich gleich inspizieren durfte.
20250315_145631.jpg20250315_145628.jpg20250315_145543.jpg20250315_145345.jpg20250315_145211.jpg20250315_145146.jpg20250315_145137.jpg
-
Hat wer von dem roten Turmwagen Vorbildfotos, oder weiß wo im Netz welche sind?
-