hier mal eine frage an das schwarmwissen des forums, nachdem das aktuell bei meinen umbau der anlage ansteht.
es betrifft eine DIGITAL frage:
nachdem ich kein begnadeter zeichner bin, hab ich mein stellpult fotografiert und alles notwendige eingezeichnet.
im prinzip handelt es sich hier um einen abzweiger zu C bevor es zur kehrschleife von A und B kommt. diese (A und B) wird mit einem kehrschleifenmodul zufrieden gestellt und funktioniert auch klaglos.
irgendwann einmal wird es auch eine kehrschleife für C geben und deshalb kommt jetzt die frage. aktuell wird die kreuzung K15 von roco mit 2 trennstellen (jeweils auf beiden gleisen) für den normalen fahrbetrieb genutz damit es nicht zu einem kurzschluss kommt.
wie oder was muss ich jetzt mit der kreuzung verkablen, trennen oder was auch immer dazu notwenig ist - noch ein kehrschleifenmodul? damit ich sowohl die ausfahrt von A und B und auch die einfahrt von C problemlos verwenden kann - ich bin da nicht versiert auf diesem gebiet.
danke für eure anworten damit das problem gelöst werden kann
stellpult_kehrschleife.jpg