Ja werde ich machen!
Danke für die Rückmeldung!

100. Forentreffen Gänserndorf am Fr. 11.04.2025 17:30 Uhr im Seven
-
DucTom -
31. Januar 2025 um 11:14 -
Unerledigt
-
-
Als Update fahren wir jetzt auch in N und H0e momentan noch analog vielleicht auch bald ebenfalls digital.
Nur Wimmerlschienen haben wir noch nicht, für Märklinisten wirds schwer…
Freu mich schon auf den 100er!
DucTom
-
Nur Wimmerlschienen haben wir noch nicht, für Märklinisten wirds schwer…
Da sollt' ma was basteln. Werde das überlegen. Eine Platte, die niemand braucht wäre gut. Der Rest findet sich.
-
Ich pack schon für Freitag ein. H0 und H0e.
-
Muss leider absagen, muss zu einer Verabschiedung und zu der anschließenden Gedenkfeier, und werde danach eher keine Lust mehr haben.....
LG
Norbert
-
Würde aber ablenken...
-
-
Braver Opa
-
Für heute hat sich auch noch ein weitgereister Gast angekündigt.
-
-
Es war wieder einmalig nett, lustig und informativ! Danke das es diesen (und auch all die anderen) Stammtisch gibt!
Für die welche heute nicht dabei waren: Tja, schade irgendwie, Ihr habt einiges verpasst...
-
So viele Stammtische sind das schon wieder... Ich bedanke mich auch für die Organisation!
-
Sehr netter Abend war es gestern wieder. Hätte sich eindeutig mehr Besucher verdient gehabt, allein schon wegen der pipifeinen Nachspeise, die uns das Haus spendiert hat.
Besonders gefreut hat mich der Besuch des Igel. Schön, den alten Hund wieder mal live zu sehen.
-
Wuff.
Hat mich gefreut ein paar altvertraute Gesichter wieder zu sehen sowie ein paar der neuen kennenzulernen. Obendrein ein gemütliches Lokal mit Topbedienung und viiiel Platz
Nur meine BR84 mag den Radius net wirklich
-
Wuff.
Hat mich gefreut ein paar altvertraute Gesichter wieder zu sehen sowie ein paar der neuen kennenzulernen. Obendrein ein gemütliches Lokal mit Topbedienung und viiiel Platz
Nur meine BR84 mag den Radius net wirklich
Du hast ja auch teilweise falsche Spurweite mitgehabt!
War nett, Dich kennen zu lernen!
lG
Norbert
-
Haha.
Normalerweise ist TT auch nicht mein Jagdgebeit und die paar wenigen Stücke die absolute Randerscheinung. Ich habs eher mit DDR Moba, aber die wollte nicht durch den GFM Schweineradius
-
Meine Fotos:
654.1550
794.2110
2095.04 mit Schneepflug 98 502, Wasserwagen 92 300, einem Güterwagen, dessen Nummer ich nicht weiß, einem B4ip-s und dem Tunneluntersuchungswagen 96 100-8
British Rail 37 260 "Radio Highland"
-
einem Güterwagen, dessen Nummer ich nicht weiß
D4i/s 6270 auch Saustallwagen genannt
-