NOCH | Neuheiten Premiere 2025
Direkt zu den diesjährigen Neuheiten von NOCH: https://www.noch.de/neuheiten/🏠 Pünktlich zur Spielwarenmesse in Nürnberg präsentiert wir stolz unsere Neuhei...
youtu.be
Katalog durchgesehen und einiges mochte ich gerne kaufen .
Bemerkenswert die Figuren aus dem Farb-3D-Druck, interessanterweise vorerst vor allem die Figuren in N und Z. In H0 nur einzelne, das meiste doch handbemalt. Offenbar kommen die Farbgedruckten da von der Qualität noch nicht ran. Bin gespannt, wie die Figuren aussehen.
Auch interessant, die Kleber-Stempel für die Begrasung. Da hat man sich die Methode bei Brandl & Co abgeschaut. Wenn das so klappt wie dargestellt, dann spart das einiges an Arbeit.
Mir gefällt das Schloss Linderhof , die Möbel ,Bäume und schöne Figuren sind auch dabei ..
Wunderschön wenn man den Platz hat ..
Bemerkenswert die Figuren aus dem Farb-3D-Druck, interessanterweise vorerst vor allem die Figuren in N und Z. In H0 nur einzelne, das meiste doch handbemalt. Offenbar kommen die Farbgedruckten da von der Qualität noch nicht ran. Bin gespannt, wie die Figuren aussehen.
Vielleicht nicht bei Noch, von andere anbieter schon, hier Lokpersonnal von Accurascale...
474231448_491429983649919_5601849514553737433_n.jpg
473613845_935153251933478_6819568481175701651_n.jpg
Mehr als gut genug in einer Lok zu stecken, sowie in einer Lok mit beleuchteter Führerstand.
Sind die nicht ein wenig groß ? (1:76)
Das ist ein 2m große Lokführer
Das bin ich in Modell.
Fertig.
Ich passe auch nicht durch jede Tür.
Das bin ich in Modell.
Fertig.
Ich passe auch nicht durch jede Tür.
Das Problem kenn ich.
Sind für einer 1:76 Lok, also nein. Für einer H0/1:87 Lok wahrscheinlich schon aber nicht besonders, kommt daran ob der Führerstand richtig dimensioniert ist oder ein nachgedenk/Fenster-füllung.