Die Neuheiten sind bereits auf der Homepage ersichtlich bzw. eingepflegt worden.
Für Österreich gibt es eine ÖBB BR 52 (Zustand um 1955)
Die Neuheiten sind bereits auf der Homepage ersichtlich bzw. eingepflegt worden.
Für Österreich gibt es eine ÖBB BR 52 (Zustand um 1955)
Und auch Minitrix hat seine Neuheiten präsentiert:
https://www.mbs-l.lu/_files/ugd/a476c1_fd5428fcb28c40daa47019c7a6bc2fe0.pdf
Österreichisches nix dabei, ausser man bastelt oder läßt basteln!
loco-n Du hast mich da auf eine Idee gebracht, aber da müsste der Sound und die Platine raus, und das wird teuer!
lG
Norbert
Alle Neuheiten-Kataloge:
Die 52er gibt's aber nur für Märklinisten. Für Trixianer wird sie nicht angeboten.
Eine orientrote gealterte 218 des BW Kempten, die wird`s wohl werden.
In Z die 1018 und ein Wagenset sowie die V100 in der Salzburger Variante.Märklin_z.jpg
Hmmm, nix dabei. Das wird billig
wenn es nicht Finewerk und LeoSound gäbe!
Hmmm,
nix dabei. Das wird billig
wenn es nicht Finewerk und LeoSound gäbe!
Naja die Roco, Liliput , Mostvierter , Jägerdorfer kommen noch ...
Wie voriges Jahr für mich nix dabei! Super
Die geplante Ausführung mit Frostschutzverkleidung auf der Heizerseite, Windleitblechen und dem Generator oben am Kessel stimmt mit diesem Foto überein (52 3810 Wien Brigittenau, datiert von 1950 bis 52, aus Ebay). Die Beschriftung mit ÖBB passt aber nicht zu dem Zeitraum.
52 3810 Wien Brigittenau 1950.jpg
Hmmm,
nix dabei.
Fuer mich eigentlich auch nicht bis auf den Wascosa-Schiebeplanenwagen.
Die ECR 186 310 waere zu gebrauchen, jedoch 450.- Euronen fuer eine E-Lok sind doch etwas happig und analog produziert Mae/Trix nichts mehr.
Schade aber wieder nichts für mich . Na ja schade ? bleibt das geld auf mein rechnung stehen . haha .
In Z die 1018 und ein Wagenset sowie die V100 in der Salzburger Variante.Märklin_z.jpg
Ich vermute mal, dass das die 1018.101 sein wird, oder weiß wer was Gegenteiliges?
LG
Norbert
Fuer mich eigentlich auch nicht bis auf den Wascosa-Schiebeplanenwagen.
Die ECR 186 310 waere zu gebrauchen, jedoch 450.- Euronen fuer eine E-Lok sind doch etwas happig und analog produziert Mae/Trix nichts mehr.
Lustig - denke genau gleich wie Du:
Wascosa yeaaaaah
Aber Loks sind von Märklin echt nur mehr teuer mit Zwangssound und Zwangsdecoder und können deshalb beim Händler bleiben (und das sag ich als Märklinist...).
Ich hab bislang genau EINE aktuelle Märklinlok mit Sound neu gekauft.
LG Bernhard
Auf den Sound bin ich gespannt 😵💫😁
Endlich eine echte Innovation - ein Zug, der ohne Umbau auf Wechselstrom- und Gleichstromanlagen fahren kann!
Leider geil!
LG Bernhard
Hoffentlich auch in DC