Nehme mal an es gibt am 10. Jännner einen Stammtisch.
Jänner 2025
-
Tramwayfreak -
5. Januar 2025 um 12:13 -
Unerledigt
-
-
Wenn du Wien meinst, da steht unter Termine der 16.01.25.
Lg
Christian
-
1925 gab es vermutlich noch keinen modellbahnstammtisch ...
-
Wenn du Wien meinst
Drum fragt er auch unter Oberösterreich ☝️
-
Der OÖ Stammtisch wird auch weiterhin (2025) in der Dornacher Stub`n, immer am 2. Freitag im Monat statt finden, da sich das mit dem neuen Wirtn in Asten zerschlagen hat.
☝️⬆️
-
Ups, nicht gelesen
-
@ Tramwayfreak
ändere bitte mal den Thread-Titel von Jänner 1925 auf Jänner 2025.
lt Ankündigung vom Stadi (wie bereits oben von Wolfgang aus dem Dezember-Stammtisch zitiert) sollte der Stammtisch am 10. Jänner in der Dornacher Stub'n stattfinden.
Da sich Stadi (wie im Post vom Oktober-Stammtisch) als Präsident😉 zurückzieht, weiß ich nicht wer künftig die Stammtische ausschreibt und moderiert.
Manfred ?
Edy ?
Wir können dieses mal leider nicht teilnehmen ☹, wünschen euch aber einen schönen Abend!
lg > Heinz -
Keine Angst, der Stammtisch wird weiterhin ausgeschrieben!!! Immer der 2. Freitag im Monat in der Dornacher Stub`n!! Da ändert sich nix!
Und sollte aus irgendwelchen Gründen einmal einer ausfallen oder woanders stattfinden, werden wir euch sicher früh genug darüber informieren!
-
curator
6. Januar 2025 um 16:39 Hat den Titel des Themas von „Jänner 1925“ zu „Jänner 2025“ geändert. -
Bei mir geht es sich heute leider nicht aus, wünsche Euch einen schönen Stammtisch.
-
Ich kann heute leider nicht kommen.
-
werde kommen und Schienen mitnehmen.
-
20250110_180101.jpgLeute, heute gibt's gebackene Leber😍😍😍😍😍😍😍
-
Dort wo meine Leber war, ist jetzt eine Minibar….
-
Leute, heute gibt's gebackene Leber😍😍😍😍😍😍😍
Da fehlt aber schon mindestens die Hälfte
-
war ein geselliger Abend.
Danke