An die Roco Nightjet2-Besitzer: Hab gerade in ner WhatsApp-Gruppe Bilder gesehen, da ist jemanden der NJ2 abgeraucht und hat nen Brand verursacht. Behaltet das vielleicht ein wenig im Auge.
Roco Rückruf Night Jet u.a.
-
-
War das einer mit dem ganzen Digital-Schnick-Schnack?
-
Nein, anscheinend normale Ausführung.
-
spannend
-
Abrauchen kann jede Lok.
Zu meinem Glück bei mir noch keine.
Lg
-
Hier die Bilder:
Martin auf Instagram: "Aktuell kein Betrieb auf der Anlage möglich... heute ist wohl das passiert was sich wirklich keiner wünscht... aus noch ungeklärter Ursache ist eine meiner neuen Nightjet Ganituren in Flammen aufgegangen ein wenig vom Ausmaß könnt…59 likes, 16 comments - vectronjaeger_h0 am December 29, 2024: "Aktuell kein Betrieb auf der Anlage möglich... heute ist wohl das passiert was sich wirklich…www.instagram.com -
Na bumm! Man stelle sich vor, das passiert in einem unzugänglichen Schattenbahnhof.
-
-
Was steht dort? Ich will ich da nicht anmelden.
-
Geht auch ohne Anmeldung
-
Na servas 😳
-
Ich seh da nichts einschlägiges ???
-
Na servas 😳
Wollt ich auch grade schreiben. Stell dir vor wegen sowas geht dir der keller/Dachboden flöten ... da ist die Moba zwar dann Geschichte, aber vermutlich auch grade das unwichtigste

-
Ich seh da nichts einschlägiges ???
Jetzt schon? ⬇️
IMG_4193.jpeg
IMG_4194.jpeg
Ordentlich verbrutzelt 😵💫 -
Na Wahnsinn! Möcht mir gar nicht ausmalen wenn die Anlage zu brennen beginnt...
-
Ordentlich verbrutzelt 😵💫
Na hawediere.
-
Ich hoffe der Hersteller ersetzt den durch sein Pfusch Werk verursachten Schaden, weil das kann es nicht sein! Zu solch einem Preis.
Bitte mich nicht falsch zu verstehen nur sowas darf nicht passieren!

-
Ich habe meine Kontaktperson bei Roco schon informiert. Das ist auch der Grund, warum ich bei den Brawa Klappdeckelwagen so ungehalten bin, um auf den Konstruktionsfehler mit Dauerkurzschluß hinzuweisen. Der Frau Braun ist es ja egal.
-
Weiß man was zur Ursache?
So einfach ist das nicht zu bewerkstelligen, mit Herstellerpfusch oder was auch immer...

-
Die Ursache könnte nur eine sachverständige Person klären, oder? (zuverlässig, ohne Spekulationen)
-