Der Jänner Stammtisch Wien findet am Donnerstag d. 16.1.2025 ab 17:00 Uhr in der Pizzeria Antica 1090 Wien., Althanstrasse 15 Ecke Lichtentalergasse statt. Mit Fahrbetrieb, es werden alle Teilnehmer ersucht ein rollendes Material mitzunehmen.
![](https://www.kleinbahnsammler.at/images/avatars/84/348-84763559a3a7ae53ec78b8af3e6df3ea76d81506.jpg)
Jänner Stammtisch Wien am Donnerstag d. 16.1.2025
-
Franki -
26. Dezember 2024 um 19:33 -
Unerledigt
-
-
Bin dabei.
Und wahrscheinlich kommt wieder mal ein Überraschungsgast!! -
Da sind wir aber sehr gespannt, und freuen uns sehr !
-
Tät gerne kommen wollen, aber ob ich 4 Abendtermine in dieser Woche schaffe weiß ich noch nicht. Kann ich nur kurzfristig entscheiden.
-
Wenn alles passt, bin ich dabei.
LG
Andreas
-
Erinnerung, heute in einer Woche ist Wien Stammtisch !!!
-
Ich kann diesmal leider nicht.
-
Diesmal werde ich leider auch wieder auslassen müssen. Hab Musikprobe.
LG Markus
-
Ich kann diesmal leider auch nicht.
-
Bei mir noch eher unsicher
-
Der Überraschungsgast hat mir heute sein Kommen bestätigt.
Ich pack zum Fahren ein:
1073 mit diversen grünen zweiachsigen Personenwagen diverser Bauarten
X626
X534 -
Der Überraschungsgast hat mir heute sein Kommen bestätigt.
... und musste leider kurzfristig absagen.
-
Komme heute doch und habe einiges an Fahrbarem in Epoche III und VI im Gepäck. Also baut mal ordentlich Analogkreise auf, es braucht Platz
-
Na bumm der Andreas GySEV-Fan ist heute mit einem JC Vindobona und einem Roco Nightjet eingetrudelt. Beide Züge waren für mich sehr beeindruckend.
Und gebrannt hat der (analoge) Nightjet auch nicht
-
Und wo san de Büda?
-
Dann mach ich mal den Anfang. Habe aber nur Mikes wunderbar verfeinerte Kleinbahn-Turmwagen zwecks Nachahmung verewigt...
-
Ich starte mit dem Bericht : War wieder ein sehr netter Abend für uns 15 - GYsev Fan , West-bahn Mike, Theo, Freduard, opi49, Peter & Basti, rocofan2, Koboldone, JohannUK, MichaelW, Thalys, Atellarion, Jerry Lee, Peter SLK und ich. Rollendes Material wurde einiges geboten. Beim Night Jet und dem Vindobona vom GYsev Fan, bekamen wir alle große Augen, wie in meiner Kindheit wenn du beim Herzmansky auf der Mariahilfer Straße vor Weihnachten mit der Fleischmann mit dem Kopf im Kreis mitgefahren bist. Auf, und Abbau des Gleisbereiches unter der Leitung vom Manfred ( Koboldone ) hat im Teamwork wieder hervorragend funktioniert. Der nächste Stammtisch wie geplant am 20.2.2025.
-
Fotos Teil 1:
-
Fotos Teil 2 :
-
Ist die DR E11 aus der Piko Sonderedition Leipziger S-Bahn oder das wesentlich seltenere Gehäuse aus DDR-Produktion?
-