Hallo Freunde,
hiermit lade ich euch ein zum
Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland
Datum: 7.Februar 2025
Wr. Neustädterstrasse 20
2490 Ebenfurth
Zeit: ab 18:00 Uhr
Ich freue mich auf euer Kommen.
Bertl vulgo wiedereinsteiger
Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland am 7. Februar 2025
-
-
Ich nehm nochmal die 1067 + Sägespänetransportwagen mit, da es diese Garnitur im Dezember nicht auf die Anlage geschafft hat.
Außerdem darf die 1073 wieder mal Spanten und anderes tannengrünes Zeugs schleppen.Und schau ma, ob sich ein Schnellzug der Epoche III mit passender großer Dampflok auch noch ausgeht.
-
Mmmmmhhh.....
1073 und Spanten.....
Könnte ich auch machen......
Warum nicht?
Mit dem Westbahn-Michel komm ich schon nicht in die Quere.
LG
Norbert
-
(...)
Mit dem Westbahn-Michel komm ich schon nicht in die Quere.
LG
Norbert
Außer vielleicht auf einem 4-Schienen-Gleis
-
auf einem 4-Schienen-Gleis
Bring den Gleisbautrupp nicht auf noch wildere Gedanken.
-
Bring den Gleisbautrupp nicht auf noch wildere Gedanken.
Das 4-Schienen C-Gleis von Trix soll angeblich schon in der Produktion sein, exklusiv für den Burgenlandstammtisch in Ebenfurth.
-
Die erwartbare Abnahmemenge rechtfertigt eine Produktion...
-
Ich nehm nochmal die 1067 + Sägespänetransportwagen mit, da es diese Garnitur im Dezember nicht auf die Anlage geschafft hat.
Außerdem darf die 1073 wieder mal Spanten und anderes tannengrünes Zeugs schleppen.Und schau ma, ob sich ein Schnellzug der Epoche III mit passender großer Dampflok auch noch ausgeht.
Neue Planung meiner Mitbringsel:
1067 + Anhang - bleibt so
1073 + Grünzeug - bleibt soNeu:
1670.29 + Eilzug der frühen 1960er
39.205 als Lokzug
12.10 als Lokzug
1042 als Vorheizanlage, ist ja kalt draußenDafür nehm ich diesmal keine H0e mit. Freie Fahrt für alle anderen und auch für N !!!
-
Na wenn ich bis zum Treffen die 12.10er fertig bekomme gibt's die dann 2x....
LG
Robert
-
...
Dafür nehm ich diesmal keine H0e mit. Freie Fahrt für alle anderen und auch für N !!!
Leider muss ich definitiv absagen, muss in den Urlaub fahren, und komme erst am Samstag zurück...
LG
Norbert
-
Ich hoffe, dass Danke hab ich nicht dafür bekommen, dass jetzt ein Rapidler weniger kommt!?
lG
Norbert
-
Ich hoffe, dass Danke hab ich nicht dafür bekommen, dass jetzt ein Rapidler weniger kommt!?
Der Mike zählt eh für mindestens drei
-
Ich werde an Euch denken, beim Skifahren im Zillertal.
Liebe Grüße
Peter
-
wenn ich bis zum Treffen die 12.10er fertig bekomme gibt's die dann 2x....
LG
Super.
Dan können wir sie gegenüberstellen und einen vorher-nachher Vergleich anstellen.