Terminvorschläge Wien Stammtisch für 2025 :
16.1.
20.2.
20.3.
17.4.
15.5.
12.6., Terminänderung durch Weinviertler Sonderstammtisch möglich.
Juli und August Sommerpause, eventuell Sonderstammtisch.
18.9.
16.10.
20.11.
18.12.
Habe möglichst den jeweils 3. Donnerstag berücksichtig außer April da wäre es in der Karwoche, und Juni da ist es ein Feiertag. Änderungen vorbehalten.
Stammtischtermine 2025 für Wien
-
Franki -
14. Dezember 2024 um 18:15 -
Unerledigt
-
-
Eine kleine Terminänderung wäre im April 2024 erforderlich, wenn ihr einverstanden seid. Grund, meine Gattin und ich haben eine Ägyptenreise gebucht beginnend ab 23.4.2024. Ich wäre natürlich beim Stammtisch gerne dabei. Vorschlag , wäre der 3. Donnerstag bzw. 17.4. ( Karwoche ) statt 24.4.
Bitte um eure Meinung !
Die übrigen Termine bleiben aus heutiger Sicht unverändert.
-
Karwoche ist bei mir unsicher.
-
Wir können es auch eine Woche davor abhalten bzw. am Mittwoch d. 9.4., da wäre ein Tag Freiraum zwischen dem Burgenländer Stammtisch und dem Wiener.
-
Nachdem sich die Meinungen sehr in Grenzen gehalten haben, fixiere ich endgültig den April Termin auf den 17.4.2024.
-
Terminänderung Juni Stammtisch : In Anbetracht der fixen Terminzusage bezüglich Weinviertler Sonderstammtisch am 14.6.25, der eventuellen Verschiebung des Burgenland Termines ( nehme ich an auf die erste Woche im Juni ), Zeitabstand zum Gänserndorfer Treffen, wäre mein Vorschlag für den Wien Stammtisch Mittwoch der 18.6.25. Ist zwar kein Donnerstag und auch nicht der Dritte im Monat ( Feiertag ), aber was meint ihr dazu ?
-
Mittwoch wär an sich gut für mich. Nur im Juni bin ich zu dieser Zeit auf dem Wege in die Niederlande zu einem internat. Peugeottreffen.
Irgendwann in den anderen Monaten wird es sich schon ausgehen.
-
Von mir aus....mir is wurscht....
LG
Andreas -
Liebe Freunde.
Aufgrund der momentanen unstimmigkeiten bezüglich gewisser Terminabsprachen für Stammtische möchte ich alle Beteiligten bitten den Kalender zu benutzt.
Ich kann nicht das ganze Forum durchsuchen nur um Terminkollisionen zu vermeiden.
Da die Burgenland sowie die Wiener Stammtisch Termine langfristig bekannt sind, aber nicht im Kalender eingetragen sind kann ich als Schichtdienstler mit relativ kurzftistig verfügbarem Dienstplan nicht damit kalkulieren.
Bitte um Eintrag aller Termin in den zugehörigen Kalender damit eine für alle einsehbare Kommunikationsplattform entstehen kann!
DucTom
-
Wüsste nicht dass es Unstimmigkeiten gibt. Die Termine für 2025 hab ich im Dezember 24 zusammengefasst bekanntgegeben. Auf die Verschiebung im April und Juni habe ich hingewiesen. Aber kein Problem, werde sämtliche Termine bezüglich Wien Stammtisch in den Kalender eintragen.