Liebe Forumskollegen!
Für ein mögliches Umbauprojekt suche ich das Set Piko 52066 - 5146.12 mit dunkler Schürze.
Sollte sich jemand davon trennen wollen/können, dann könnte ich ein möglicher Abnehmer sein.
LG Erich
Liebe Forumskollegen!
Für ein mögliches Umbauprojekt suche ich das Set Piko 52066 - 5146.12 mit dunkler Schürze.
Sollte sich jemand davon trennen wollen/können, dann könnte ich ein möglicher Abnehmer sein.
LG Erich
5145 - sonst wär es was von Liliput
Mit Sound ⬇️
curator: DANKE Wolfgang für den Tipp! Soeben gekauft.
Jetzt kann ich einen tollen Zug nachbilden: 5145+6546 in Simmering 1973.
Quelle: BiB32 - Bahnen im Wiener Becken, Seite 22
Ich bin happy.
LG Erich
Jetzt kann ich einen tollen Zug nachbilden
und beim nächsten Stammtisch herzeigen ☝️😁
curator: DANKE Wolfgang für den Tipp! Soeben gekauft.
Quelle: BiB32 - Bahnen im Wiener Becken, Seite 22Ich bin happy.
LG Erich
Wie machst du das mit der Kupplung? Liliput hat ja n Normschacht (6546) aber der Piko 5045 oder auch der Jägerndorfen 5145 eine eigene Konstruktion..... bzw den Faltenbalg oder den Gummiwulst mit der elektrischen Kupplung?
5147: Der Piko hat eine ganz normale KKK, die untere Aufnahme vom Faltenbalg wird entfernt. Dann verschließe ich die Rückseite - baue eine rückseitige Türe mit einem eingezogenen Faltenbalg ein. So stelle ich mir das mal so vor. Schauen wir mal ob es so funktioniert.
Ok, danke..... Mir sind auch schon einige Bilder untergekommen bzw hab selbst welche gemacht mit den 6546 Steuerwagen. Meist die letztgebauten 6546 221 bis 226...... Jedoch auch die runden.
5147: Könntest Du mir vielleicht ein paar Bilder zukommen lassen?
Hast PN
5147: Könntest Du mir vielleicht ein paar Bilder zukommen lassen?
Quelle: BiB32 - Bahnen im Wiener Becken, Seite 22
Noch ein Zahlendreher BiB 31 - hab nämich gleich nachschauen müssen