Hallo Freunde,
Ein Kollege von mir sucht für seine 92er einen Rahmen. Wisst ihr wo es so einen noch gibt zu kaufen?
Lg
Christian
Hallo Freunde,
Ein Kollege von mir sucht für seine 92er einen Rahmen. Wisst ihr wo es so einen noch gibt zu kaufen?
Lg
Christian
Vielleicht hat Oskar 52.7594 noch welche?
Ich würde dir unseren Kriegsdampfer Oskar mal fragen ob es noch welche gibt.
52.7594 so sein Username hier. Ich habe auf alle Fälle schon zwei Rahmen für diese Lok erhalten. Ist aber schon eine Weile her.
Auch Leo Prikfellner könnte welche haben. Du findest ihm unter:
Zuerst müssen wir mal eines klar stellen: Handelt es sich um die KMB preuss. T13 / DRG 92, / ÖBB 792 oder um die KB 92 ex KkStB 178. Für letztere habe ich nämlich keine Rahmen.
Auch für die T13 geht der Vorrat an Rahmen schön langsam zu Ende. Ich mache daher nur mehr wenige Reparaturen und gebe keine Rahmen mehr aus der Hand. Auch der Leo hat keine mehr, er hat sie stets über mich bezogen.
Ja aber so aktuell ist der Jänner 2024 wohl nicht mehr. Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich noch mal 100 Rahmen auf Risiko produzieren lassen. Davon sind jetzt fast alle weg. Ich habe nicht vor nochmals dieses, nun noch größere, Risiko einzugehen und nochmals 100 Stück (Mindesstückzahl) fertigen zu lassen. Irgendwann ist es genug...
Halli,
Die suche ist noch aktuell. Wenn noch einer einen Rahmen hätte wäre es super. Ist eine KMB 92er.
Lg
Christian