Hallo Freunde,
wie immer im Dezember gebe ich euch die Stammtischtermine für das nächste Jahr bekannt:
7.Februar
11.April
6.Juni
8.August
10.Oktober
5.Dezember.
Verschiebungen sind wie immer im Bereich des Möglichen.
Bertl vulgo wiedereinsteiger
Hallo Freunde,
wie immer im Dezember gebe ich euch die Stammtischtermine für das nächste Jahr bekannt:
7.Februar
11.April
6.Juni
8.August
10.Oktober
5.Dezember.
Verschiebungen sind wie immer im Bereich des Möglichen.
Könnt Ihr den April noch verschieben?
Die Kollision mit 100. Gänserndorf ist unangenehm und wegen Ostern schwierig händelbar.
Bitte um Info!
Gruß DucTom
14.Februar
Dachte am 7.2.?
Dachte am 7.2.?
Is eh am 7.2, also nächste Woche. Hab nur vergessen, es zu korrigieren.
Was hat das mit dem April-Termin vom Gänserndorfer-Stammtisch zutun ?
LG
Helmut
Was hat das mit dem April-Termin vom Gänserndorfer-Stammtisch zutun ?
LG
Helmut
Ich schätze, Wolfgang war etwas irritiert, weil ich den Termin nicht geändert habe.
Wolfgang war etwas irritiert
Richtig, und darum hab ich das Datum auch zitiert, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen ☝️
Is eh am 7.2, also nächste Woche. Hab nur vergessen, es zu korrigieren.
Soweit es mir verstaendlich ist meint DucTom den April-Stammtisch am 11. April, da er da seinen 100. Gaenserndorf-Stammtisch abhaelt.
Die Kollision mit 100. Gänserndorf ist unangenehm und wegen Ostern schwierig händelbar.
Bitte um Info!
Gruß DucTom
Ich werde versuchen, den Termin auf 4.April zu verlegen, kann es aber definitiv erst nächsten Freitag fixieren, da es auch vom Lokal abhängt.
Und jetzt muss ich leider etwas loswerden:
Ich mache die Stammtischorganisation wirklich gerne für euch. Die frühe Terminbekanntgabe erfolgt nicht aus Langeweile, sondern aus dem einzigen Grund, das andere Stammtischorganisatoren ihre Termine danach richten können. Aber scheinbar ist es egal, weil halt immer wieder andere Stammtische auf die gleichen Termine gelegt werden. Das Stammlokal ist auf einen gewissen Zyklus eingestellt und die dauernde Verschiebung ist irgendwie nervig. Auf diese Art und Weise macht die Stammtischorganisation keinen Spaß.
Sorry, aber es musste wirklich einmal gesagt werden!
Ich mach jetzt mal eine Forumspause!
Wir sehen uns dann nächsten Freitag am Burgenlandstammtisch!
Da muss ich wiedereinsteiger-Bertl recht geben. Die Stamtische waren schon seit 1. Dezember gewissermassen fixiert.
Ich hatte zumindest mir im Kalender mal das Wochenende 13. 14. 15. Juni fuer einen Oesterreichbesuch 2025 angezeichnet.
13. Juni Burgenland und 14. Juni Weinviertel.
Da aber nun der eine Stammtisch schon um eine Woche vorverlegt wurde ist nun ein Erscheinen in Oesterreich eher weniger zutreffend. Und wenn ja an welchem Wochenende.
Fehler können passieren, deswegen muss man nicht unbedingt eine Forumspause machen. Vielleicht kann ja der Termin in Gänserndorf noch verlegt werden.
War eh schon auch Thema, aber Karfreitag geht gar nicht.
Ich werde versuchen, den Termin auf 4.April zu verlegen, kann es aber definitiv erst nächsten Freitag fixieren, da es auch vom Lokal abhängt.
Wir sehen uns dann nächsten Freitag am Burgenlandstammtisch!
Warum sollen wir den Burgenlandstammtisch verschieben?
Der Termin steht bereits seit Anfang Dezember fest.
Außerdem musste der Juni eh schon verschoben werden.
Warum eigentlich den Burgenländer Stammtisch verschieben der schon seit Dezember feststeht?
Da gehts ja einfacher wenn der Gänserndorfer auf den 4.4. gelegt wird...
Da braucht nix verschoben werden und der 4.4. ist ja eh noch stammtischfrei und Ostern ist erst am 20.4.
Auf die Idee, die Burgenland Termine auch im Forenkalender einzutragen, ist aber noch niemand gekommen.
Die Diskussion ist aus meiner Sicht unnötig:
Wer zum Burgenlandstammtisch will geht/fährt dorthin und wer nach Gänserndorf will in die entgegengesetzte Richtung ..
Wozu hier jetzt im Forum wegen Terminverschiebungen herumgestritten wird verstehe ich nicht ...
Ich kann da nur den Kopf schütteln ( zumal etliche die nur in Gänserndorf einander treffen ohnehin noch nie oder ganz selten beim Burgenland-Stammtisch zu sehen waren)
Und zum Schluss:
Sollte wegen Gänserndorf der Burgenlandstammtisch verschoben werden bin ich als einer der "Aufbauer" sicher im April nicht dabei (Familie geht vor Hobby).....
LG
rocofan2
Der Burgenlandstammtisch wird wie geplant am 11.April stattfinden!
Und damit dürfte die Diskussion beendet sein.
rocofan2 hat vollkommen recht, wer welchen Stammtisch besucht, muss jeder selber entscheiden!
Schönen Sonntag allerseits!
Was da für eine Hektik aufkommt, weil EINMAL (meines Wissens sogar ERSTMALS) zwei Treffen konkurrieren.
Ja, blöd allemal aber kein Grund zur Panik. Alles machbar Herr Nachbar
Liebe Gemeinde.
Es liegt in meiner Terminvergabe keinerlei Bosheit oder Ahnungslosigkeit vor, vielmehr verlass ich mich auf den im Forum vorhandenen Kalender.
Da die Burgenland Stammtisch Termine dort nicht eingetragen sind kann ich nicht damit kalkulieren.
Bitte um Eintrag aller Termin in den zugehörigen Kalender damit eine für alle einsehbare Kommunikationsplattform entstehen kann!
Leider werden einige liebe Freunde jetzt nicht auf beiden Events sein können, was mir persönlich sehr leid tut.
DucTom
Wir hatten sogar zuerst Karfreitag gemeint, da hätte aber ein Teilnehmer keine Zeit weil andere Verpflichtung hat. Dann hatten wir am Kalender gesehen und keinen Eintrag im Kalender gesehen.
Ob jetzt 48 oder 45 in Burgenland sind wird ja egal sein, also ruhig Blut