Hallo Forumskollegen
Vielleicht für den einen oder anderen interessant
oder
Hallo Forumskollegen
oder
Dir ist schon klar, die Modelle sind OHNE Antrieb. Pantos aus Plastik, keine NEM Kupplung kein Licht.
Dir ist schon klar, die Modelle sind OHNE Antrieb. Pantos aus Plastik, keine NEM Kupplung kein Licht.
Ob das klar ist, weiß ich nicht , aber sind vergleichbar mit den Atlas-Standmodellen. Temu finde ich aber generell eher nicht interessant.
Um was wärs da gegangen? Bei beiden Links kommt die Meldung "Produkt nicht mehr erhältlich".
LG, Manfred
1012 001 (sieht man auch im Linktext) und eine 1163, glaube ich.
und eine 1163
Dampflokomtive. Sieht man auch im Linktext.
Sind das Rollmodelle? Wenn man die 1012 als Schiebelock werwenden könnte wäre es vielleicht interessant.
Das war mir schon klar
Die find ich gar nicht mal so schön...
Und für Modelle, die man maximal weit hinten auf der Anlage als Staubfänger hinstellen kann, wären sie mir eigentlich auch zu teuer - da warte ich lieber wieder mal auf einen Gebrauchtschnapper wie meine Trix 1012...
LG
Bernhard
Druckguss … schreit nach Zinkal …
Das sind die Modelle aus dem ATLAS-Verlag.
Bekommt man ab 5€. Reines Deko-Spielzeug.
Sind das Rollmodelle? Wenn man die 1012 als Schiebelock werwenden könnte wäre es vielleicht interessant.
Nein - reine Deko-Modelle.
Temu ist generell zu meiden, egal für was
Also ich kann bis jetzt nichts negatives berichten .
Dem kann ich nicht zustimmen
Also ich kann bis jetzt nichts negatives berichten .
Abgesehen davon das Temu jede einzelne Bestellung per Luftfracht liefert und magst vielleicht recht haben. Darüber wie das Klump produziert wird hüllen wir lieber auch den Mantel des Schweigens, Hauptsache billig...
Abgesehen davon das Temu jede einzelne Bestellung per Luftfracht liefert und magst vielleicht recht haben. Darüber wie das Klump produziert wird hüllen wir lieber auch den Mantel des Schweigens, Hauptsache billig...
Da gebe ich Dir recht.
Temeu lagert schon vieles in Deutschland.
Ware kommt mit Containern.
Klumpert geb ich zum Teil recht.
Auch wird da drüben alles kopiert, in oft zweifelhafter Qualität.
Man braucht nicht lange suchen:
Wundert sich da wirklich Jemand?
LG
Bernhard