Der Dezember Stammtisch Wien findet am Donnerstag d. 12.12.2024 ab 17:00 Uhr in der Pizzeria Antica 1090 Wien., Althanstrasse 15 Ecke Lichtentalergasse statt. Mit Fahrbetrieb, es werden alle Teilnehmer ersucht ein rollendes Material mitzunehmen.

Dezember Stammtisch am Donnerstag d, 12.12.2024
-
Franki -
25. November 2024 um 19:12 -
Unerledigt
-
-
Da bin ich nicht dabei, denn zeitgleich haben wir unsere Firmenweihnachtsfeier.
-
Oba i.
-
Übrigens stimmt im Kalendereintrag das Datum nicht.
-
Korrigiert ☝️
-
Nicht vergessen, heute in einer Woche ist der Wien Stammtisch !!!
-
Kann natürlich wieder nicht. Generalprobe für Adventkonzert.
-
Kann natürlich wieder nicht. Generalprobe für Adventkonzert.
Na geh !
-
-
-
Es war wieder ein schöner Stammtisch, in etwas kleinerer Runde aber genau darum konnte man sich gut unterhalten
-
Diesmal mit einer Rekordzeit des Gleisaufbaus von drei Fahrkreisen durch zahlreiche helfende Hände.
Manche waren überrascht, wie schnell nach dem Tische freimachen bereits der erste Zug gefahren ist. Die Ehre hatte diesmal peter&basti seine Robelin "Sissi".
War wirklich wieder ein sehr netter Abend!
-
Wieder ein sehr unterhaltsamer Stammtischabend. Die Plauderei kam nicht zu kurz, dafür sorgten wir 14, in keiner bestimmten Reihenfolge : Koboldone, skipper, Theo, Markus23, Arronax, GYsev Fan, Thalys, MichaelW, opi49, Peter & Basti, ste70 ,JohannUK ,Cosy und ich.
Außerdem rollte wieder einiges über die Tischplatten. Wie Markus23 schon erwähnt hat, rascher Fahrbetrieb durch zahlreichende helfende Hände beim Gleisaufbau, unter der Leitung von Koboldone. 2 kleine Anmerkungen : Arronax präsentierte im Forum seinen Blauen Pfeil, man konnte ihm rechtzeitig animieren, flugs schon war er zur Freude aller damit da. Koboldone zierte sich am Anfang bezüglich Präsentation seiner neuesten Errungenschaft der 1014er von Roco, man konnte ihm aber umstimmen. Die war dann unterwegs mit dem sehr schönen Talbot Schotterwagenverband.
Rundum eine schöner Ausklang 2024. Am 16. Jänner 2025 starten wir wieder mit unserm 1. Stammtisch im Neuen Jahr.
Wünsche nochmal allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und Prosit Neujahr !
Ein paar Fotos :
Teil 1 :
-
Teil 2:
-
Teil 3 :
-
Den Cosy hast in der Auflistung vergessen
-
Schmücke mich nicht mit fremden Federn, es sind ein paar Fotos vom Cosy dabei, Teil 1 - Foto 1 - 3, Teil 2 - Foto 1, 6, und 9, Teil 3 - Foto 1,2, und 5. Der Rest ist von mir.