Ich biete verschiedene gebrauchte Personenwagen verschiedener Hersteller.
Einige Reisezugwagen sind mit Funktions-Decoder (Tran DCX33) und digital schaltbarer Led-Innenbeleuchtung ausgestattet. Alle Adressen sind auf 3 gestellt. Einige Wagen habe auch eine/zwei schaltbare rote Schlussbeleuchtung.
Viele mit Innenbeleuchtung ausgestattete Wagen sind darüber hinaus mit einer Fleischmann stromführenden Kupplung für eine verbesserte Gleis-Stromabnahme für ein flackerfreies Fahren ausgestattet.
Die Innenbeleuchtung ist meistens im Selbstbau erfolgt und unter anderem auf Hartkarton (Umbau auf Lichtleiste unbedingt empfohlen!) aufgebaut . Die Wagen haben zudem eine an allen Radscheiben ausgeführte Stromabnahme (Metall-Lagerschalen - Eigenumbau!).
Auf den jeweiligen Wagenböden ist (in unüblicher Weise) die Verkabelung angebracht. Letztlich sei noch erwähnt, dass einige Wagen mit Stahlkugeln/Bleikügelchen zusätzlich beschwert wurden.
Bei ernsthaftem Interesse ersuche ich um eine Konversation-Nachricht an mich (bitte NICHT in diesem Thread antworten, Danke), ein Versand ist natürlich gegen Portoersatz möglich.
Jeder Interessent wird benachrichtigt.
Heris 13003-1 OVP WLABm 61 81 75-71 463-2 blau TEN Funktionsdecoder Tran DCX33, schaltbare Innenbeleuchtung, Verkabelung am Wagenboden € 35,-- 20,--
Märklin 43223 keine Schachtel B4ü 30 603 80 81 973 2 982-0 grün ÖBB Schürzenwagen, DC-Achsen € 25,-- 15,--
Roco 44203B-9 keine Schachtel Bpo 50 81 29-35 255-7 jaffa ÖBB mit Zurüstteilen € 20,-- 15,--
Roco 45031-1 OVP Pw4üh 60380 grün ÖBB fixe Hackenkupplung, nicht tauschbar, keine Kinematik vorhanden € 15,-- 10,--
Roco 45358-2, Ersatz-Schachtel, B4ipüh 32143 grün ÖBB Funktionsdecoder Tran DCX33, schaltbare Innenbeleuchtung, die Led der Innenbeleuchtung sind auf Hartkarton verarbeitet, eine Änderung auf aktuelle Lichtleisten wird aus Risikogründen dringend empfohlen, Verkabelung am Wagenboden, BetriebsNr geändert, € 30,-- 15,--