Kw46, Mitte November soll die Auslieferung sein.
Preisvergleichen lohnt sich!
Kw46, Mitte November soll die Auslieferung sein.
Preisvergleichen lohnt sich!
Meine Wunschversion also 2 bis 3-teilig in Ep 3 gibts 'natürlich' wieder nicht
Gut dann bleibt das Geld halt bei mir.
Danke
Aber ich meine mit Ganzfenster so wie es den 5-teiligen gibt
Samma a bissi erregt? 😂
Den 5-Teiligen in Epoche III brauche ich nicht. Da ist mit der Preis egal.
Den zweiteiligen in Epoche IV wird als Basic-Modell noch fuer das Moba-Budget erschwinglich sein. Vermutlich sowieso das letzte ÖBB-Lok oder Triebwagenmodell das gekauft wird.
Plusminus einen Tausender anschreiben für einen fünfteiligen Blauen Blitz ist aber kein Bemmerl.
Selbst mit dem üblichen Jägerndorfer 40% Rabatt immer noch recht teuer.
Ich mag mir lieber noch nicht ausmalen, wieviel ein 4736 dann kosten wird… 😅
Wann findet der Abverkauf statt?
Ich Depp werd mir den 5-teiligen sicher kaufen und mich ein paar Wochen später ärgern das er verbilligt angeboten wird.
Ich schreib das damit ich mir nachher beweisen kann das ich es mir immer schon gesagt habe.
Samma a bissi erregt? 😂
Ja ich hab mich mit einem Jägermeister beruhigen müssen
PS: Bitte löschen wenn der Witz nicht gut befunden wird
Den zweiteiligen in Epoche IV wird als Basic-Modell noch fuer das Moba-Budget erschwinglich sein.
Allerdings gibt es den nur in der High-End-Version.
Und sicher kommt der in den Abverkauf. Wer kauft sich schon zum Preis eines sechsteiligen Transalpin einen zweiteiligen Blauen Blitz? Noch dazu, wenn man dann trotz stromführender Kupplung in den Steuerwagen einen zweiten Decoder einbauen muss. Wer plant solche Elektronik-Krücken?
Da es ja einen aktuell betriebsfähigen gibt, warte ich auf die Umsetzung desselben im Modell.
(Beim 5042 von Roco warte ich allerdings schon lange.......)
Hat jemand etwas diesbezüglich gehört?
LG
Martin.
Allerdings gibt es den nur in der High-End-Version.
Also ich fasse die Memoba-Preise eben so auf:
Basic (analog) 374,90 €
HighEnd (digial) 544,90 € hier mit LEO Sound angegen.
Normale HghEnd ohne Leo duerfte Memoba nicht ins Programm nehmen.
Bei Memoba in die Suche 5145 eingeben, dann kommen alle Versionen, auch die mit normalem Sound.
Dazwischen gibt es offensichtlich noch
um EUR 494,90 ebenso bei Memoba
Bei einen meiner deutschen Haendler ist die DC-Basic-Version mit 345,- € ausgepreist.
Mal eben abwarten denn ich haette das Budget eben fuer die Sudexpress Captrain 6001 ausgegeben.
Wer kauft sich schon zum Preis eines sechsteiligen Transalpin einen zweiteiligen Blauen Blitz? Noch dazu, wenn man dann trotz stromführender Kupplung in den Steuerwagen einen zweiten Decoder einbauen muss. Wer plant solche Elektronik-Krücken?
Welchen Transalpin meinst du denn?
Wenn du den Roco meinst, dann muss ich a bissl lachen grad
LG Bernhard
Noch dazu, wenn man dann trotz stromführender Kupplung in den Steuerwagen einen zweiten Decoder einbauen muss. Wer plant solche Elektronik-Krücken?
Woher stammt die Info mit dem 2. Decoder?
Produktbeschreibung auf der Memoba-Homepage: "Im Digitalmodus wird der Lichtwechsel und die Innenbeleuchtung mit einem Funktionsdecoder gesteuert."
Wahrscheinlich ist die stromführende Kupplung genauso zeitgemäß, wie jene vom Transalpin, der den Hombre so erheitert.
Wir werdens in wenigen Wochen genau wissen