Hallo zusammen,
Sitze gerade vor den Tauschplatinen (Universal Plux) von Herrn Hübsch. Mir erschließt sich leider nicht, wo die Lötpads für Digitalkupplungen sind. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
Danke im Voraus!
Roland
Hallo zusammen,
Sitze gerade vor den Tauschplatinen (Universal Plux) von Herrn Hübsch. Mir erschließt sich leider nicht, wo die Lötpads für Digitalkupplungen sind. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
Danke im Voraus!
Roland
Ich denke der Kollege Huebsch könnte das beantworten ☝️
Wie wäre es direkt in Herr Hübsch anzuschreiben?
Ich empfehle ein Digitalmultimeter mit Durchgangsprüfer...
LG
Bernhard
Ich empfehle ein Digitalmultimeter mit Durchgangsprüfer...
LG
Bernhard
Multimeter egal ob Digital oder Analog in den Ohmbereich schalten. Ich sehe das auch so Herr curator
.
Hello!
Es gibt auf den Platinen Aufdrucke mit FA3...10 dort kann man das anschließen. FA0v/h und FA1/2 sind für die Lichter fix vorgesehen. Die Entkupperfunktion ist dann noch im Decoder zu konfigurieren, die Platine macht da keinerlei Verrenkungen sondern lässt das transparent durch. Für FA3/4 gibts auch LED Treiber wenn da ein Entkuppler betrieben werden soll das direkte FA PAD verwenden und nicht jenes des LED Treibers.
Wenn die Beschriftung zu klein ist dann in der Anleitung nachsehen, da ist das gut zu lesen, gibt's auch als PDF am WEB da kann man reinzoomen um es noch größer zu haben.
HTH
-AH-