Ja, könntest Recht haben! War wunschdenken, da es eine 1141 schon lange nicht mehr geben hat - und glaube noch nie mit Sound.
Roco Neuheiten 2025
-
-
1041 mit gepfeilter Front ?
Das ist eine AM -MODELL 1041 der Bauserie 16 bis 24 habe selbst welche und kenne daher diese.
Lg Alexander

-
Das ist eine AM -MODELL 1041 der Bauserie 16 bis 24 ...
Damit könntest Du recht haben.
Ich selbst habe damals von Manfred die 1041.24 bekommen. Leider hab ich momentan nicht mehr bzw. bessere Fotos davon zur Hand (am ersten Foto rechts oben steht die 1041.24): -
Wie kann man das aus der Entfernung genau erkennen, dass es ein AM Modell ist und nicht eines von Roco, welches dann ja auch recht ähnlich ausschauen sollte?

-
Die übliche Sonntagsversammlung der Wahrsager und Kaffeesudleser 🤌
-
Der heutige Gutenmorgenkaffee hat was von einer 1050.01 gesagt und nach dem zweiten ein Wagen mit 7 Fenstern und geschlossener Übergänge....sichtbar hinter der roten Lok...
Beim dritten Kaffee wurde mir ein langes, sorgenfreies Leben vorhergesagt. Aber halt nur bis 2025....danach folgt 2026.
-
1041 004-1, 016-5 - 025-6, 204-7, 219-5 und 222-9 hatten diese Front mehr oder weniger lange. Wir werden es ja noch bald genug sehen ob das Zufall ist dieses Bild.
LG
-
Der heutige Gutenmorgenkaffee hat was von einer 1050.01 gesagt und nach dem zweiten ein Wagen mit 7 Fenstern und geschlossener Übergänge....sichtbar hinter der roten Lok...
1050.01 hab ich vom Manfred auch bekommen. AM-Modell Sammlung: in der Mitte die 1050.01, links die 1041.24 und rechts die 1141.01 mit 2 Scheinwerfern:Vielleicht bekommt ja die 1050.01 dann den geschlossenen Spantenwagenzug: 3 x 8-fenstrige Spanten mit Halbfenstern, 1 x 7-fenstriger Spanten mit Halbfenstern, 1 x 7-fenstriger Spanten mit 7 Fallfenstern, 1 x langer Spantengepäckwagen und 1 x geschlossene Donnerbüchse mit Halbfenstern

-
-
Und wenns doch eine 1041 ist? In Blutorange? Was wäre wenn, aber wir werden es früh genug erfahren.....mehr gibt der Kaffeeesatz nicht her.....
(Armer Curator, du hast es wahrlich nicht leicht)
-
Auf der Anlage des 1.SMEC waren je ein Vorab-Muster des Post-m mit Innenbeleuchtung und ohne, auf der Anlage im Einsatz. Die Wagen sehen sehr gut aus, und meine Vorfreude auf die Auslieferung ist noch einmal gestiegen.
-