Dieses Wochenende findet wieder die Modellbau Ried statt, ich werde das Wochenende über am Stand des VOEMEC sein, ein paar britische Modelle herzeigen und mich dem digitalisieren widmen. Würd mich freuen wenn Foristas auf ein Tratscherl vorbeischauen würden.
Modellbaumesse Ried 19.-20.10.2024
-
-
Ich bin mit dem Stand von bahnmedien.at dort vertreten! Freu mich aufs kennenlernen!
-
Und ich kann nicht hinfahren 😭😭😭😭😭😭
-
Und ich kann nicht hinfahren 😭😭😭😭😭😭
Musst halt ein bisschen ausreissen
-
-
😭😭😭😭😭😭😭
-
-
Diese britischen Lokomotiven haben schon was. Hoffentlich kann ich da widerstehen.
-
Ein paar Bilder von Messe
Unser Forum Chef war mit einem
Verkaufstand Bahn Medien auch vertreten
IMG_1910.jpgIMG_1911.jpgIMG_1909.jpgIMG_1908.jpgIMG_1904.jpgIMG_1905.jpgIMG_1903.jpgIMG_1902.jpgIMG_1899.jpg
-
Es waren viele Besucher auf der Messe
daher war das fotografieren etwas schwierig
IMG_1900.jpgIMG_1898.jpgIMG_1896.jpgIMG_1895.jpgIMG_1897.jpgIMG_1894.jpgIMG_1893.jpgIMG_1892.jpg
-
-
Ich war mit meinen Jungs auch auf der Messe, war toll. Sehr viele Leute daher habe ich mir das Fotografieren gleich gespart, außer die bereits gezeigten, schönen Spur 1 Fahrzeuge.
-
Ne 2050 als Spur 1.
-
Gibt es auf den RC Sektor auch was zum sehen?
-
Vielen Dank an alle Besucher und Kunden der Messe Ried! War ein schöner 1. Messetag!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Echt was los auf dem RC Sektor. Danke zur Kleinbahn!
-
Bin wieder zu Hause angekommen, hatte aber gleich noch einen Termin. Auch ich bedanke mich im Namen von bahnmedien.at und in meinem eigenen für den Besuch, das Kennenlernen und die vielen interessanten Gespräche.
-
hatte aber gleich noch einen Termin
Beim Postamt? 😁
-