02.11.2024. Dampfsonderfahrten zwischen Wien Meidling und Perchtoldsdorf.
-
-
Hui, da werd ich wohl wieder Karten für uns besorgen müssen.
Wir hatten schon 2062+2067-Kombi mit Spanten, 2143+2050-Kombi mit Schlieren und 5081 auf der Strecke.
-
Beitrag von MKK53 (
14. Oktober 2024 um 15:53 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. Oktober 2024 um 16:08 ). -
Und i bin net do.
-
Die sind richtig rührig in Kaltenleutgeben!
-
Ergänzungen ⬇️
Mit Volldampf zu Pepi’s Bahnhofsfeier – KaltenleutgebnerBahn
Vorverkauf ⬇️
Mit Volldampf zu Pepi's BahnhofsfeierDie Reservierung wird für die Ausgangspunkte Wien Meidling und Perchtoldsdorf angeboten. Es besteht keine Zugbindung. Fahrtunterbrechungen sind möglich. Der…tickettune.com -
Wer ist der Pepi?
-
Wer ist der Pepi?
Keine Ahnung, tut mir leid
-
Das ist der Josef („Pepi“), ein Musiker aus der Volksoper und ein wirklicher Modellbahn-Freak. Zusätzlich arbeitet er auch federführend bei der Kaltenleutgebener Bahn mit und besitzt sogar „richtige“ Waggons, die in Liesing stehen. Ich kenne ihn recht gut. Und ich bin natürlich am 2.11. bei seinem Geburtstagsfest! 👍
-
Und wieso kennen wir den hier nicht?
-
Das ist der Josef („Pepi“), ein Musiker aus der Volksoper und ein wirklicher Modellbahn-Freak. Zusätzlich arbeitet er auch federführend bei der Kaltenleutgebener Bahn mit und besitzt sogar „richtige“ Waggons, die in Liesing stehen. Ich kenne ihn recht gut. Und ich bin natürlich am 2.11. bei seinem Geburtstagsfest! 👍
Oboist, um genau zu sein. Auch Mitglied der Hofmusikkapelle. Ist Kassier beim Verein Kaltenleutgebnerbahn. (Zumindest war er es einmal.)
LG
Martin.
-
Ja, der Peppone mit seiner Oboe! Und den vielen Zügen! 😉
-
Kommt doch vorbei am alten Bahnhof Perchtoldsdorf, dort wäre der Pepi dann kennenzulernen! 👍
-
Würde ich gerne, bin aber leider an dem Wochenende nicht da.
-
Fahrkarten sind es dann doch keine geworden, aber aufgrund meiner Wohnnähe bin ich trotzdem zur Kaltenleutgebner Bahn gefahren. Um 12:04 in Liesing die Fahrt von Perchtoldsdorf nach Meidling abgewartet:
Und jetzt wart ich an der Strecke auf den Zug in die Gegenrichtung, um 12:42 ist wieder Abfahrt von Meidling.
Im Anschluss fahr ich dann auch zum Perchtoldsdorf Bahnhof vor, dort werde ich dem Verein auch ne Spende dalassen, wenn schon nicht über die Tickets.
LG Markus
-
an die beiden Zugschlüsse werd ich mich NIE gwwöhnen.
-
dort werde ich dem Verein auch ne Spende dalassen
Sehr zu begrüßen, danke 👏👏👏
-
-
Von meiner ehemaligen Wohnung habe ich von meinem Bruder folgende Fotos des Sonderzuges erhalten, die ich euch zeigen möchte :
-
-