Hallo Freunde,
hiermit lade ich euch ein zum
Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland
Datum: 6.Dezember 2024
Wr. Neustädterstrasse 20
2490 Ebenfurth
Zeit: ab 18:00 Uhr
Ich freue mich auf euer Kommen.
Bertl vulgo wiedereinsteiger
Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland am 6.Dezember 2024
-
-
Einladung dankend angenommen ☝️
-
Nikolausi!
-
Da komma alle mim großen Sack.
-
Eher als Knecht Ruprecht.....
-
wenn man genügend kohle(n) mitbringt darf man sich dann das erworbene in den (einkaufs)sack einstecken
da melde ich mich auch gleich mal an
-
Ah jetzt weiß ich's, der Peter&Basti gibt den Nikolaus. Der hat immer gleich mehrere Säcke mit.
Ich bin jedenfalls dabei!
-
Beitrag von 197.303 (
10. Oktober 2024 um 14:19 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. November 2024 um 18:15 ). -
Ich hatte mit einer anderen Antwort gerechnet ... "Osterhasi!"
lg,
Harald -
Kommst Du also auch?
Schon mal in deinen Spiegel gesehen?📣
-
Ich werde es mir diesmal auch vormerken und vl schaff ich tatsächlich mein BGLD-Debüt. Freitags sind normalerweise unsere Musikproben, aber im Dezember ists schon ruhig (da darf ich evtl fehlen^^)
Bei den vielen tollen Bilder und Erzählungen der bisherigen Stammtische muss man das einmal Live miterlebt haben.
LG Markus
-
Ist eingetragen. Imschlimmsten Fall nehm ich da frei. Aus. Fertig.
-
Freue mich schon auf das Treffen
-
Am 6.12.2024 ist der nächste Stammtisch in Ebenfurth, wir sind schon am Vorbereiten ...
Ist der Durchbruch durch die Wand schon erfolgt? Oder kommt eine Wendel, Looping oder Steilkurve?
-
Wenn alles hinhaut, bin ich dabei
-
Zitat
Am 6.12.2024 ist der nächste Stammtisch in Ebenfurth, wir sind schon am Vorbereiten ...
Ist der Durchbruch durch die Wand schon erfolgt? Oder kommt eine Wendel, Looping oder Steilkurve?
Tut uns leid, Essen im Freien, wir brauchen den Gastraum für die Anlage ...
Tatsächlich müssen wir alles vorbereiten, damit die Anlagenteile am 6.12.2024 funktionieren. Und Robert sei Dank, was wir eigentlich schon im Oktober vorbereitet hätten ---
Looping und Steilkurve erst 2025
-
Tut uns leid, Essen im Freien, wir brauchen den Gastraum für die Anlage
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nächsten Freitag ist endlich wieder Ebenfurth!
Hab schon eingepackt:
92 mit Personenzug
1067 mit Sägespänetransportwagen
2045 mit kurzem Personenzug der Pulkautalbahn
298.207 mit GmP -
Der Jägermeister ist auch schon eingepackt.
Nein, nicht das bekannte Getränk in den kleinen Flaschen, sondern der Triebwagen von MU. Mal sehen, vielleicht kann ich den Doppelstock 670 auch überzeugen mitzukommen. -
So meine Waggonumbauten bis Freitag fertig sind werde ich diese mitnehmen.
-