Hallo Freunde,
leider können wir morgen den Saal in unserem Stammlokal
ERST AB 18.30 UHR benutzen.
Wer essen möchte, kann ruhig etwas früher kommen und dieses im Gastraum einnehmen.
Bitte an diejenigen, die Telefonnummern von anderen Besuchern besitzen, diese verständigen, damit keiner vor "verschlossenen" Türen steht.
Danke für euer Verständnis, eure Mithilfe und ich hoffe trotzdem auf zahlreiche Teilnehmer am morgigen Stammtisch!
Euer Bertl vulgo wiedereinsteiger
ACHTUNG!! BURGENLAND STAMMTISCH AM 11.OKTOBER FINDET NICHT STATT!!!!!
-
-
Weswegen?
Damit kann man den Fahrbetrieb im großen Stil vergessen.
Der Aufbau dauert normal über 2 Stunden ....
LG
rocofan2
-
Kann man den Stammtisch eventuell verschieben ?
Liebe Grüße
Helmut -
Der Grund ist ein Todesfall in der Familie des Wirten. Eine angedachte Verschiebung ist leider nicht möglich.
-
Och jeh . Slechtes neues .
-
Damit kann man den Fahrbetrieb im großen Stil vergessen
Dann bauen wir halt dieses Mal eine einfache Variante, das werden wir wohl überleben. Schade, aber da kannst nix machen.
Dafür wirds im Dezember um so schöner ☝️
-
Der Grund ist ein Todesfall in der Familie des Wirten. Eine angedachte Verschiebung ist leider nicht möglich.
Schade ... hätte Hoffnung gehabt dennoch zu kommen. So muß ich leider absagen
Liebe Grüße
Helmut -
Na geh Helmut, nur weil der offizielle Beginn eine halbe Stunde später ist kannst nicht kommen?
Das verstehe ich jetzt nicht.
-
Liebe Grüße
Helmut
Wieso?
Was verändert Deine Welt in der halben Stunde von 18:00 bis 18:30 so daß Du nicht am Stammtisch teilnehmen kannst -
Nix ... allerdings bin ich meißt schon um 16:00 -16:30 da und rausche immer schon zwischen 18:30 und 19:00 ab.
Da würde das Treffen jetzt erst beginnen.
Grund: Ich fahre sehr ungern im finstern. Leider meinen Augen geschuldet.Liebe Grüße
Helmut -
Was ist jetzt los? Komplette Absage?
-
Kenn mich gerade nicht aus, ist jetzt ganz abgesagt oder nur später?
-
ES WIRD MIT DEM SAAL LÄNGER DAUERN UND DAHER WIRD DER STAMMTISCH; SO LEID ES MIR TUT, NICHT STATTFINDEN!!!!. AUCH EINE VERSCHIEBUNG IST NICHT MÖGLICH!!! DER NÄCHSTE STAMMTISCH FINDET WIE GEPLANT AM 6.DEZEMBER 2024 STATT! TUT MIR WAHNSINNIG LEID FÜR EUCH ALLE!
Bertl vulgo wiedereinsteiger. -
Schade, aber hilft nix.
Mein Beileid der Wirtsfamilie!
-
Schade, aber unter diesen Umständen wahrscheinlich die bessere, wenn auch schmerzhafte, Lösung.
Die Welt wird deswegen nicht untergehen.
Der Familie des Betreibers meine aufrichtige Anteilnahme.
-
Was kein stammtisch diesmahl . Ich kan die reise leider nicht annulieren . Ich wollte auch dabei sein aber ja was passiert kan man nichts fur . mein beleid an die familie .
-
Mein Beileid an die Wirts-Familie!
-
Schade aber der Tod gehört eben zu den unplanbaren Dingen des Lebens.
Bertl, wenn du den Dragan in den nächsten Tagen hörst oder siehst, übermittel ihm bitte im Namen der ganzen Stammtischrunde unser Mitgefühl.
Es tut mir nur für den Jos leid der morgen unser Überraschungs-Stargast gewesen wäre. -
Bertl, wenn du den Dragan in den nächsten Tagen hörst oder siehst, übermittel ihm bitte im Namen der ganzen Stammtischrunde unser Mitgefühl.
Werd ich machen!
-
Dragan, der Wirt unseres Stammtischlokales bedankt sich recht herzlich für die Beleidsbekundungen! Vielen Dank an alle!