Fpaniffe Loks sind maso, die wollen das so ![]()
Perle der Woche
-
-
Jetzt halt aber mal die Luft an

-
-
Und das sagst ausgerechnet DU?
Hätte jetzt angenommen, der wäre schon am Weg zu Dir in deine "Mäusesammlung" und erstrahlt demnächst im Gurkenthread
Bin a bissi enttäuscht von Dir

LG Bernhard
-
Nein, da bleibt meine Gurke stumpf. So einen hatte ich schon mal, da hat das Innenleben gereicht -
ThemaMotorhalterung Roco BR 485 / ET 85 Zinkpest
Braucht noch jemand so etwas oder bin ich da alleine?

go -rx -423. Juli 2019 um 13:54 100% digitalfrei gezimmert.

-
Ich hätt so gern a Prise von dem Kraut, oder den Pilzen …
Kleinbahn ÖBB 2060 (SONDERPREIS), € 459,- (2231 Strasshof an der Nordbahn) - willhabenKleinbahn ÖBB 2060 (SONDERPREIS). 13.650.395 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at
“Keine Ahnung warum es nicht fährt“ 🙃😂 -
Ich hätt so gern a Prise von dem Kraut, oder den Pilzen …
“Keine Ahnung warum es nicht fährt“ 🙃😂Ich mutmaße einmal, dass bei diesem Anbieter der Aufzug nicht bis ins Penthouse fährt 🤷🏻♂️😴
-
Sicher der erste BRUTTOtyp, den da oide Klein söwa gmocht hot , noch im Bauchladengeschäft in der Wollzeile, wie wir dank KI aus WH ebenfalls wissen

-
Was raucht der?
-
Ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen. Er hat es aber jetzt ins Forum geschafft, falls das das Ziel war.

-
Ich mutmaße einmal, dass bei diesem Anbieter der Aufzug nicht bis ins Penthouse fährt 🤷🏻♂️😴
Ich würde sagen, der Aufzug bewegt sich keinen Millimeter...

-
Diese SELTENE Marklin Dampflok MUSS in jeder guten Modellbahn Sammlung sein.
Marklin Dampflok H0 DIGITAL, € 899,- (2231 Strasshof an der Nordbahn) - willhabenMarklin Dampflok H0 DIGITAL. 13.781.742 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.atZum Vergleich: https://www.ebay.at/itm/112864518500
-
Fährt siper…!
-
Verkauft der auch was von seinem Zeugs? Oder raucht er alles selbst?
-
Der hat nur an Kommafehler... der gibt Zahlen noch ein wie früher an der Registrierkassa:
_._8
_.89
8.99
Nur das heute das Komma nimmer automatisch kommt. Aber dann würde es ja passen...
LG Bernhard
-
Fährt siper…!
SIPER = „Spurtreu, Isolationsgeprüft, Polrichtig, Entgleisungssicher, Rundlaufgeprüft“
Quasi der TÜV für Modellloks.
Wenn eure Loks das nicht haben dürft ihr euch nicht wundern wenn ihr dafür nichts im Verkauf kriegt... kriagst ja für a Auto ohne Pickerl a nix.
-
Mega Beschreibung. Muss ich mir merken
-
Jetzt mit aktualisierter Beschreibung und reduziertem Preis!
Billolok, € 499,- (2231 Strasshof an der Nordbahn) - willhabenBillolok. 13.778.225 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at -
Jetzt mit aktualisierter Beschreibung und reduziertem Preis!
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…olok-840539030/Na bitte...
Innerhalb nicht einmal eines Tages schon fast halbierter Preis.
Merke: Sofortkäufer sind schöne Deppen

-
Ich würde sie ja in (Voll)-Dillolok umbenennen...
-